Guten Morgen.
Kurz zu mir:
ich bin 27 Jahre und hab einen 3 Jahr alten Sohn.
Nun wünschen wir uns ein zweites Wunder.
Ich kämpfe wieder nach (1.5 Jahre Pille) mit sehr langen Zyklen von über 3 Monaten 🙈
War bei meinem ersten Sohn ebenso.
2 Jahre vor Beginn der SS die Pille abgesetzt.
Mittlerweile nehme ich sie seit Februar nicht mehr und hatte In der Zeit erst 2x meine Tage 🙈🙈🙈
Nehme jetzt vom Arzt empfohlene „Novalac“ und von meiner Hebamme empfohlen „Mönchspfeffer“
Zusätzlich hab ich mir den Babytraum Tee bestellt.
Leider bis jetzt Erfolglos 🙈
Habt ihr vielleicht Tipps was ich noch machen könnte?
Danke und schönen Sonntag 😊
Sehr langer Zyklus nach der Pille 🙈
Hi, ich hänge mich mal mit ran... Fühle mit dir... Warte seit knapp 50 Tagen auf meine Abbruchblutung.... 😒 bei mir war es beim ersten Kind nicht so....Da war der Zyklus sofort super nach Pille.... Hatte aber nach dem ersten Kind einen Pillenwechsel wegen dem stillen...
Und jetzt 🤷♀️ ist echt kacke... Solltest du ein wundermittel finden, bitte berichte 😅
LG
Hey mir geht es genau so. Bin auch 27 und habe einen 3 jährigen zuhause 😅
Allerdings schon letztes Jahr im August die Pille abgesetzt und alle drei Monate meine Periode. Vor 5 Wochen musste ich mein Baby in der 10ssw gehen lassen nach MA. Als ich da schwanger wurde hatte ich meinen Eisprung an Tag 44. aber es hatte geklappt. Jetzt nach 5 Wochen nach der Ausschabung warte ich wieder vergebens auf meinen Eisprung.
Ich hatte zur Unterstützung und zur Kürzung meines zyklusses Ovaria comp globoli genommen.
Wünsche dir viel Glück
Hallo,
Bei mir war es genauso. Ich habe letztes Jahr im Mai die Pille abgesetzt und auch Zyklen von ca. 90 Tagen gehabt. Ich habe dann im Februar mit Myo-Inositol angefangen. Jetzt bin ich in der 20. ssw 🥰 im Glückszyklus hatte ich meinen Eisprung ca. an Tag 30.
Viel Erfolg
Hallo
Ich hatte auch immer nen mega langen und unregelmäßigen Zyklus.
Ich trinke seit ca einem halben Jahr die „Goldene Milch“ und nun hat sich mein Zyklus auf 35 Tage eingependelt 👍🏼
Lg
Update:
Ich bin gerade draufgekommen das ich vor meiner SS vor 4 Jahren von dem FA Duphaston oder wie auch immer verschrieben bekommen habe.
Jetzt hab ich nochmals angerufen und hab tatsächlich wieder das Rezept bekommen.
Ich kann also hoffen das ich nach der Einnahme von 10 Tagen endlich wieder regelmäßigeren Zyklus bekomme :)