☘️☘️Hibbelrunde am Sonntag☘️☘️

Thumbnail

Wie weit seit ihr ? Wie sehen eure kurven aus ? & merkt ihr schon was 🦥🦥 meine steigt jetzt langsam wieder ...

1
Thumbnail

Bei mir alles gut es+9 messe erst seit 2tagem tempi und habe gestern und heute ovus zum orakeln gemacht 🙈ich will morgen testen

2
Thumbnail

Und die ovus hatten 2tage nach Eisprung Sex sind im 1 üz

16

Hoffentlich auch vor dem ES. 2 Tage danach ich soweit ich weiss zu spät :/

18

Nee mit Verhütung haben uns kurz dazu entschlossen 2tage zu spät 😂aber abwarten noch 5tage

3
Thumbnail

Juhu 🙋🏼‍♀️ geht los...

ich habe noch 2-3 Tage bis Periode, habe gestern einseifen ziehen gehabt und seit gestern Dauer Kopfschmerzen, was eher auf meine Periode deutet 😒

Meine Temperatur sinkt leider immer erst an dem Tag wenn meine Periode kommt 🤷🏼‍♀️

Zusätzlich habe ich noch Orakelt mit Ovu‘s, ein zarter Strich ist seit 3 Tagen da aber nicht mehr und nicht weniger.

4

Dann viel Glück das sie nicht sinkt und puste kräftig 💨💨💨

11

Sieht noch gut aus☘️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

ich habe heute gedacht sie sinkt weiter, hielt sich aber... mittwoch soll periode kommen... bin gespannt 🙈

12

☘️☘️viel glück

22

Danke

6
Thumbnail

Huhu

Bin heute bei ES+4 und habe einen ganz tollen Anstieg. Hoffe es bleibt so :)

Gruß Erdbeer-🐰

8

wow das sieht super aus! 👍

21

Sehr schön! 🍀🍀🍀🤗

7
Thumbnail

Guten morgen ;)
Ich hibbel mal mit

9
Thumbnail

Huhu, meine steigt wieder 🙈✊🏻🤭
Habe leichte Schmerzen am unteren Rücken, erwas flau um Magen das kommt und geht und ziehen in der Leiste. Alles Einbildung, mal sehen 😂

13

Schaut gut aus ich hab bisher nichts beobachte nur meine Kurve gestern & vorgestern hatte ich kopfweh heut bin ich nur genervt

10
Thumbnail

Bin heute ES + 10.
was meint ihr dazu?

14

Könnte an der Temperatur liegen derzeit das warm kalte hab auch so hoch & tiefs

15

Sieht aber eig gut aus es+10 wäre ja einnistung abgeschlossen man sagt ja oft das sie ab dann nochmal steigt

weiteren Kommentar laden