Hallöchen,
Ich hatte heute früh super spinnbaren ZS. Völlig enthusiastisch eine Ovu gemacht gerade... Tja was so ich sagen. Der ist einfach alles andere als positiv. Jetzt schreit auch noch meine App dass heute mein ES vorhergesagt ist....
Macht doch keine Sinn? Ich hänge auch mal meine Kurve an....
Kann da jemand was zu sagen?
Danke und ein schönen Sonntag euch allen 😊😊
ZS super aber Ovus negativ??
Die app schreit das immer sobald du spinnbaren ZS eingibst. Wenn du dann die Ovus einscannst usw dann verschiebt die app das immer dementsprechend.
Bei mir dauert es tatsächlich noch immer ein paar Tage bis dann der ovu positiv ist
Super danke für die Antwort...
Dann warte ich mal ab. Müsste ja dann bald soweit sein....
Haben vorsichtshalber mal Herzchen gesetzt 😅
Ich würde weiter testen und heute trotzdem mal Bienchen setzen 🙈
Huhu epfele! 🤗
Mir geht es gerade ganz genauso. Habe seit gestern Abend echt super ZS und der Ovu von CB war aber heute morgen immer noch negativ... Der Strich ist auch super zart ... Ich weiß den darf man nicht ablesen.
Sind trotzdem schon fleißig am Herzchen setzen. Schadet ja nicht. Hoffe das es noch was wird mit dem Smiley.
Komischerweise hab ich auch ab und an so ein drücken in der GM und in den Brüsten ... Das ist doch kein MS.
Bin schon etwas verwirrt. Naja. 🙃
Grüße 💚 Gürkchen
dein ZS bereitet den ES einfach schon vor spermien überleben ja einige tage, also wenn du heute super ZS und sex hast, kann es ja auch für den ES in 4-5 tagen reichen