Hallo!
Heute ist ES-Tag im Zyklus mit Clomifen. Grund ist PCO mit langen Zyklen. Hatte vorgestern einen schönen Follikel von 18,5mm und Gmsh von etwas über 6mm...ich hoffe sehr, dass das nicht zu dünn ist. Haben das Wochenende genutzt :) Wem geht es ähnlich? Wer versucht es auch gerade mit Clomi? Wenn ja, wann testet ihr?
Vielleicht können wir uns hier austauschen. :)
Lg
Clomizyklus - Wer noch?
Hey Du
Bin jetzt ES +6 im ersten Clomi Zyklus nach Fehlgeburt. Davor hat es im ÜZ 23 im 5. Clomi Zyklus geklappt.
Hatte auch einen Follikel dieses Mal. Hatte ich bisher immer nur einen bis auf den Glückszyklus da waren es 3.
Ich drücke Dir die Daumen.
Lg
Ich drücke dir die Daumen! Wann wirst du testen?
Danke Dir.
Möchte mit Testen warten bis Samstag, dann wäre ich ES +13. Mal sehen, ob ich solange durchhalte.
Hallo, ich bin im ersten Gonal Zyklus ! Ausgelöst am 21.08. also aktuell ca. Es+7/8 ! Habe aber ausgelöst Sodaß Symptome und positive Tests eher darauf zurück zu führen sind ! Das warten macht einen wahnsinnig
Das glaube ich! Aber dann hast du ja nur noch ein paar Tage und dann weißt du Bescheid! Wie lange versucht ihr es schon?
Hii
nehme etwas ähnliches wie clomi habe ich mal gelesen. am mittwuch kann ich zum follikel-monitoring gehen. bin schon recht gespannt wies aussieht🤗ist nähmlich der erste zyklus, da sie bei mir auch PCO festgestellt haben.😕
lg☀️
Ist das vielleicht Letrozol? Dann drück ich dir die Daumen, dass es gut aussieht beim Ultraschall;)
nein es ist tamoxifen. hat ca die gleiche wirkung wie clomi nur weniger nebenwirkungen. hab ich mal gelesen🤷🏽♀️
ja bin sehr gespannt. die ovus sind jedoch noch weit entfert von positiv🙁 wünsche dir auch alles gute🥰
Hallo!
Ich bin heute ES+7 im clomi Zyklus 🙂
Und hast du irgendwelche Anzeichen? Wann testest du?
Nein ich hab keine Anzeichen.
Werde vielleicht Freitag oder Samstag mal testen.
An welchen Tag fängst du an zu testen?
Hey :)
Ich bin im zweiten clomi Zyklus und müsste in den nächsten 1-2 Tagen meinen Eisprung bekommen.
Morgen muss ich nochmal zum Ultraschall bin schon sehr gespannt 😊😇
Daumen sind gedrückt