Hallo bin jetzt 4 tage drüber über meine Periode habe zwischendurch immer ein ziehn im Unterleib und das ich meine Regel bekomme aber habe nur starken Ausfluss könnte mir einer weiter helfen könnte das eine Schwangerschaft sein
Schwanger oder nicht
Hi,
Hast du schon getestet? Denke das wird das beste sein dann weist du es sicher 😉! Drück dir die Daumen das dein Test positiv ist 🍀✊🏻💞
Nein habe noch nicht getestet sollte ich noch warten oder schon machen
Wenn du den Eisprung bestimmt hast,und sicher 4tage drüber bist, mach einen test.
Alles andere bringt nix
Keiner hat eine Glaskugel 😅
Hallo
Sorry es nervt nur noch der Post ohne ein Schwangerschaft Test kann man das nicht sagen
Mach ein und gut ist
LG
Wenn du 4tage drüber bist würde ich testen egal mit welchen Urin 🙈 hast du dein es sicher bestimmt ,viel Glück 🍀🍀
Wenn du 4 Tage drüber bist kannst du jederzeit testen. Mach doch jetzt einen und sag Bescheid was dabei raus kam! :)
Werde ich gleich machen 😍
Viel Glück, ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Was kam raus ?
bei 4 tagen drüber definitiv testen, da wird ein eindeutiges ergebnis rauskommen
viel glück!
Leider nicht schwanger wenn die Mens bis nächste Woche nicht da ist wird noch mal ein Test gemacht
Ich hab auch Ziehen im unterleib seit einer Woche mal mehr mal weniger so als käme die Mens gestern war ich dann 4 Tage überfällig und hatte mittags um 15 Uhr fett positiv heute Mittag nochmal getestet auch positiv. Ich drück die Daumen 🍀🍀
Nicht schwanger mal abwarten oder?