ES+12 wer noch :-)

Hallo Ihr Lieben

ich bin heute ES+12... noch jemand?
Wann wollt Ihr testen, oder habt Ihr schon?
Ich trau' mich noch nicht#hicks
Wie geht es Euch?

Habt einen schönen Sonntag#tasse

1

Hey ☺️

Ich hab an ES + 9 und ES + 10 getestet. Beide Male negativ. Hab dann nicht mehr getestet. Müsste jetzt auch ES + 12 sein. Aber hab den Zyklus schon abgeschrieben. Hab auch nicht mehr getestet. Ich lese hier immer dass alle ab ES + 10 schon eine leichte Linie gesehen haben und da es bei mir nicht der Fall war denke ich nicht dass noch was kommt 😞 bin total traurig

Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat 🥰

6

Danke dir... ich bin schon Mehrfachmami und habe schon mal erst 1 Woche nach NMT positiv getestet.. da hatte sich ES ordentlich verschoben und die Einnistung hat lange den perfekten Platz gesucht 😄 dir auch alles Gute

2

Heute ES 12 und negativ heute morgen!
Drück dir die daumen!
Wann traust du dich? 😅🤗

7

Keine Ahnung. Vielleicht morgen, vielleicht Freitag... 😄 bin so ungeduldig

8

Dir natürlich auch Daumen gedrückt

3

Ich bin heute ES+11 leider auch negativ, das Orakeln mit Ovu‘s ist auch negativ, seit 3 Tagen eine auch zarte dünne Linie 🙄

Damals mit meinem kleinen vor 8 Jahre, hatte ich hier auch schon ein Account und ich hatte nochmal hier nachgelesen in meinen Notizen, ich hatte auch erst mit ES+14 positiv testen dürfen vorher war alles negativ, nur euch eine kleine Aufmunterung zu geben, ich bin auch immer deprimiert wenn ich lesen „jippi, positiv, bin ES+10“

9

Wie ich ... bin auch schon Mami und hab mal 1 Woche nach NMT erst positiv testen dürfen . Alles Gute auch Dir

4

Auch ES + 12 und klar negativ getestet 😢

10

Nichts ist unmöglich...spreche aus Erfahrung. Bist denn schon NMT? Ich hatte damals mal tausende one step Tests...immer negativ. Bis ich mal einen CB digi gekauft habe. Der war dann positiv. Dir auch alles Gute

12

Ne, NMT ist erst bei ES + 15. Aber eigentlich müßte ja nen KTX bei ES + 12 was anzeigen oder auch der Testamed den ich noch gemacht hab. Das dein One Step nicht angezeigt hat, ist mir klar. Da weiß man ja das die erst sehr spät überhaupt was zeigen ☹️

5

Hi müsste heute ES+14/15 sein. Hab am Freitag mit Clearblue mittags negativ getestet. wollte zuerst warten war mir aber zu unsicher. war wahrscheinlich ein fehler.
der neue clearblue mit wochenbestimmung wird morgen geliefert. werde dann am Dienstag morgens testen. da müsste nmt sein...

11

Spannennnnnd 😍 alles gute

13

Bin heute ES+10 und hab noch nicht getestet... Traue mich irgendwie noch nicht.

14

Ich bin auch ES+12 und eine Frühtesterin😉leider waren alle negativ....

War bzw. bin zwar etwas deprimiert, aber der neue Zyklus geht ja schon bald wieder los und dann hat man eine neue Chance.

Ich würde an deiner Stelle einen Test machen, dann hast du Gewissheit und kannst dir wieder um andere Dinge Gedanken machen oder dich freuen wenn du positiv getestet hast 😁drücke dir die Daumen....

15

Danke Dir... bin leider kein Fan MEHR vom Frühtesten... beim letzten Kind habe ich erst paar Tage nach NMT positiv testen dürfen. Ich übe mich in Geduld weiter ... mindestens bis morgen XD

Alles Gute auch Dir :D

17

Ja das mit dem Frühtesten ist immer so eine Sache.... ich mache es auch eigentlich nur, weil ich unter Migräne leide und deshalb eigentlich schon am Es+9 teste damit ich weiß ob ich Tabletten nehmen kann oder nicht. Hab oft sehr starke Migräne und ohne Tabletten geht es dann kaum und mit Kind muss man ja auch parat stehen.

Ich drücke euch allen die Daumen das es bald klappt😁

Wie lenkt ihr euch eigentlich von dem Kinderwunschthema ab?

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

Ich bin heute auch ES+12. Am Dienstag ist NMT. Seit heute habe ich Unterleibsschmerzen. Aber irgendwie anders als sonst. Da wir allerdings schon über 2 Jahre am üben sind, weiß ich das diese auch einfach nichts bedeuten können.

Getestet hab ich noch nicht. Werde ich mit Sicherheit auch vor dem Wochenende nicht, da ich kopftechnisch eine Schwangerschaft eigentlich ausschließe. Ich kann mir einfach nichtmehr vorstellen das es irgendwann mal klappt. Hat in 2 Jahre nur einmal geklappt was ich aber gleich wieder verloren hab. Mein Kopf hat den Kinderwunsch ganz weit nach hinten geschoben.

Dir alles alles gute. Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
Maximama