Hallöchen an alle. Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren am Basteln. Leider hat es bisher mit einem Baby nicht geklappt. Nun sind wir in Eine kinderwunsch klinik und dort hat mein Mann 2 spermiogramme machen lassen. Er hat KEINEN einzigen schwimmer gehabt. (mein Mann hat erzählt, dass er mit 16 Jahren damals Urin abgeben musste und der Arzt sagte zu ihm, es sei ungültig, weil dort Spermien waren) und jetzt plötzlich weder im spermiogramm noch im Urin welche 😢der Arzt sagt, mann kann noch eine tese ( hodenbiopsie) versuchen... Diese ist aber echt mega teuer, bei professor Dr. Schulze in Hamburg würde es an die 3000 Euro kosten. Nun die Frage : Wer hat eine tese schon hinter sich, wie läuft es mit der Bezahlung ab? Im Voraus zahlen, nach der OP zahlen oder sogar Ratenzahlung möglich?
Vielen Dank und LG. 😊
HODENBIOPSIE
1
War dein Mann denn so mal beim Urologen?! Die machen doch auch schon ein Ultraschall der Hoden und checken die.
2
Jaaa, die Hoden wurden per Ultraschall gecheckt. Die sind soweit in Ordnung
3
Mhm doof. Aber bei solchen sachen grad wenns auch aus eigener Tasche ist würde ich mir tatsächlich ne zweite meinung vorher holen vielleicht findet ja noch ein anderer arzt was.