Hallo ihr Lieben,
vor 3 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt in der 9Ssw und es musste eine Ausschabung gemacht werden. Es war für mich eine ganz schlimme Zeit. Nun habe ich seit 3 Monaten keine Periode mehr (bin nicht wieder schwanger). War auch schon bereits 2 mal beim Frauenarzt, werde jetzt noch einen weiteren Termin vereinbaren. Der letzte besuch bei meiner Frauenärztin war vor 4 Wochen. Da wurde nochmal ein Ultraschall gemacht und sie sagte, das meine Schleimhaut nicht aufgebaut wäre und das es noch dauert würde, bis zur meiner nächsten Periode. Was ich auch noch sagen muss, es hat 4 Wochen gedauert bis sich mein HCG Wert abgebaut hat.
Ich habe einen starken Kinderwunsch und möchte so schnell wieder mit dem üben beginnen. Hat Wer schonmal so etwas erlebt nach einer Fehlgeburt? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es um den Eisprung oder die Periode wieder zu regulieren ? Mönchspfeffer nehme ich schon fast 3 Monate.
Lg
Schwanger werden nach fehlgeburt/ ohne Periode
Hallo
Erst ein mal, dein Verlust tut mir leid.
Also ich hab sowas noch nicht gehabt bzw vielleicht jetzt erst.
Ich muss nächste Woche nochmal zum Arzt, dann wird es sich zeigen, ob ich einr Fehlgeburt hatte. Die Vertretung meiner fa schließt es zwar aus, weiß aber nicht so genau, wie sie drauf kommt. Und ich will mir nicht unnötig Hoffnung machen.
Wenn es sich rausstellt, dass es wirklich eine Fehlgeburt war, dann werde ich den nestreinigertee ausprobieren...
Vielleicht auch was für dich...
Liebe Grüße
Mir ging es ganz genauso hatte einen missed abort vor einem Jahr in der 11. Woche danach das absolute zyklenchaos, es hilft nur Geduld hatte, wollte das aber eigentlich nicht hören aber anders geht es nicht. Nach 4 sehr langen Zyklen habe ich chlormadinon zum zyklusregulieren bekommen und habe jetzt meinen ersten Zyklus ohne jegliche Medikamente weil ich einfach sehen wollte in wie weit mein Körper das allein schafft. Nehme nestreiniger Tee, mönchspfeffer aber es will einfach nicht klappen. Überlege ob ich jetzt mit clomifen beginne oder nicht.
Versuche es doch mal mit den tee
Danke für eure Antworten:)
Liebe little.witch18, ich hoffe es wird alles gut bei dir. Fühl dich auf jedenfall gedrückt. Das ist ein ganz schlimmes Gefühl, nicht zu wissen , ob alles gut ist...das kommt mir sehr bekannt vor.
Ist dieser Tee wie der Frauenmantel Tee?
Soha2108 hattest du den schonmal vorher Zyklusprobleme?