hey ihr lieben,
Ich nehme den ersten zyklus progesteron ab eisprung. Dienstag soll meine periode eintrudeln und tests sind negativ. Hab auch fast keine Anzeichen außer gestern hats bissn gezwickt im unterleib. Brüßte tun nur dann weh wenn ich richtig zudrücke. Glaub also den ganzen tests und bin nicht schwanger. Wann soll ich das progesteron absetzen?
Vielen Dank für eure Antworten:)
Wann progesteron absetzen?
Progesteron bis zum NMT nehmen. Dann erst einen Test machen. Sollte dieser wieder negativ sein kannst du es absetzen
Lieben dank. Also die mens sollte laut app am Dienstag sein, da ich aber pcos habe, kann man auch nie genau sagen wann die mens kommt. Diesen monat zb kam sie am 1.8
Wann war denn Dein ES ? Wie wurde er bestimmt ? An ES+14 würde ich einen Test mit Morgenurin machen und wenn dieser negativ ist das Progesteron absetzen.
Das ist schwer zu sagen da ich nur bis zum 16.08 ovus benutzt habe. Hatte aber vom 17.08 bis 19/20.08 flüssigen durchsichtigen zervix und am 21.08 so art mittelschmerz für Paar Sekunden, in der zeit konnte ich dann auch jzr nicht atmen. Wäre dementsprechend einerseits es+13/14 oder halt es+9. Tippe eher auf es+9
Wann hast Du denn mit dem Progesteron angefangen ? Es ist sehr wichtig, dass der ES dann durch ist, da Progesteron diesen verhindern kann !