Hallo ihr lieben💖
Wir sind im ÜZ 24 und es will einfach nicht klappen... wir haben uns beide durch gecheckt und es sieht alles super gut aus!
Der nächste schritt ist Clomifen... zuerst habe ich bei meiner FÄ sie nicht geholt weil ich noch ein bisschen warten wollte ob es nicht von selbst klappt wenn die Ärzte sagten, dass alles gut ist...und als ich am Freitag meine Mens kriegt hatte ich die Geduld verloren und hab die Clomifen tabl. geholt.
Ich bin aber so hin und her gerissen ob ich sie einnehmen soll weil ich immer noch denke evtl. klappt es auch ohne „hilfe“... ich hätte nie gedacht, dass es so lange dauert und es nicht klappt und nun die Vorstellung das es mit Clomifen vielleicht direkt klappt macht mir ein bisschen angst.
Versteht mich nicht falsch ich dachte immer das es eine Überraschung für uns beide sein wird. Nun ist meine Angst, dass wir diesen Überraschungsmoment nicht haben werden...😢
Sorry ich muss ein bisschen dampf ablassen😭
Wer wurde direkt nach der ersten einnahme von Clomifen Schwanger oder wie lange hat es gedauert bis es dann klappte?
Liebe Grüsse
💖
Direkt Schwanger nach Clomifen?
Es ist klar das du dir da so einen Kopf machst. Aber ich glaube egal ob mit oder ohne Medikament wird es für euch eine riesen Überraschung sein wenn der test positiv ist. Denn auch clomifen versichert dir ja noch lange nicht das es wirklich gleich klappt 😊
Ich habe drei Zyklen Clomifen eingenommen und bei einem davon auch den Eisprung ausgelöst. In keinem der drei Zyklen wurde ich schwanger. Es lagen immer circa zwei Zyklen dazwischen. Schwanger geworden bin ich dann ohne Clomifen zwei Monate nach der letzten Einnahme. Meine FA sagt aber es kann sein,dass mein Körper durch das Clomifen trotzdem empfänglicher für eine Befruchtung war.
Probier es aus und lass euch helfen. Wir haben nach 1 1/2 Jahren damit angefangen und ich war dankbar,dass es in der heutigen Zeit solche Unterstützungen gibt!
Ich glaube diese Worte hab ich jetzt gebraucht😂
Danke!
Ja, dass stimmt ich bin auch froh, dass es in der heutigen Zeit so etwas gibt.
Mal schauen.. am Freitag war ich zu 100% fest überzeugt dass ich sie einnehmen werde als ich sie abholte... aber über das WE habe ich mir noch Gedanken gemacht. Und dachte ich schreibe mal hier in die Runde war schon länger nicht mehr hier im Forum aktiv😊
Alles liebe 💖
Mir geht es ganz genauso, ich habe Angst das es mit auch nicht klappt, will evt im nächsten zyklus beginnen warte gerade auf meine mens
Hallo,
Wir sind nun auch schon sehr lange dabei + 2 Fehlgeburten und 0 Kinder. Wat heute bei der Gyn und fragte nach Clomifen weil die Ärztin das selbst angesprochen hatte, gibt aber leider erst nach den Blutergebnissen :( muß noch 2x Blut abgeben usw usf also falls Comifen dann erst Anfang Oktober. Mach dir keine unnötigen Sorgen du bist schon so lange dabei freu dich eher auf ein Hilfsmittelchen und das es auf Anhieb klappt ist ja nicht gesichert.. Hast du es einfach so ethalten oder gab es vorher einen Befund? Wirst du auslösen oder nur das Clomifen? Wenn es bei uns nichts bringt werden wir wohl in die KWK müssen.. Hab mir das auch alles ganz anders vorgestellt und mit diesem überraschungseffekt gut ich kann dich verstehen aber es ist so ein Wunder ich denke man wird so oder so überrascht sein, muß am Ende ja auch alles gut gehen..
Alles Gute dir 🤗🌼
Hallo, sorry das ich erst jetzt schreibe 😊
Das tut mir sehr leid für euch...
Ja, da hast du recht es geht mir wieder besser da hatte ich einfach Panick und na klar werden wir uns freuen egal wie es sein wird😂😅
Also ich hatte es nich einfach so erhalten, nach einem Jahr unerfülltem KiWu ging ich zu meiner FÄ und sie meinte dann immer ja ihr seid soo jung bla bla bla und verzögerte alles... auf eigener Faust kontrollierte ich meine Hormonwerte (alles kam sehr gut raus) und mein Mann ging zum Urologen für ein Spermiogramm (was sehr gut war) und ich machte einen Termin bei einer anderen FÄ ab für eine 2.Meinung und natürlich musste ich fast 6 Monate auf den Termin warten diese 6 Monate waren ein auf und ab mal war ich gechillt und dachte es klappt wenn es so weit ich und mal machte ich panick...😂 dann ging ich zu meiner neuen FÄ und sie nahm mich ernst und wir machten dann ein Termin ab für Monitoring... da sah sie dann zufall oder nicht, dass ich sehr viele Follikel hatte aber das ich mein ES nach dem 14ZT hatte also einbisschen zu späht und dann hatten wir 2/3 ZK nichts gemacht abgewartet und dann ging ich nochmals für eine Kontrastmittel Ultraschall um zu sehen wie durchlässig meine Eileiter sind und sie meinte dann dass viele nach dem Kontrastmittel US Schwanger werden weil die Eileiter jetzt sicher offen sind (sorry wenn ich dass nicht genau erklären kann😂) und sie meinte dann wir können abearten oder wenn ich keine Geduld mehr habe wäre der nächste schritt Clomifen... und ich hatte es 2 ZK ausgehalten und dann habe ich sie geholt also alles in allem 20ÜZ...
Heute war ich dort für die Kontrolle also ZT 11 und wir sahen sehr viele Follikel und 3 waren recht gross, weiss nicht mehr genau die genauen mm, wir waren sehr überrascht und ich muss Mittwoch nochmals gehen... ich weiss nicht ob ich auslösen will oder ob ich es so zuerst versuchen soll... so viel ich gelesen habe kann ja dass Ei auch ohne auslösen springen wenn es genug gross ist... ich bin gespannt und war heute der glücklichste mensch der Welt als ich diese Follikel sah 😂😂 mal sehen wie glücklich ich bin wenn ich mal wirklich Schwanger bin😂😂 ich wünsche dir alles gute und hoffe bei euch klappt es auch bald🍀🍀🍀 sorry für den langen Text💖
Ganz liebe grüsse💖
* sorry Tipp Fehler wir sind im ÜZ 24 also seit Aug.18 sind wir dran...