Hallo ihr lieben,
Bin gerade im 7. ÜZ und nun ES+10. habe seit 3-4 Tagen Übelkeit. Zwar relativ leicht, aber dafür die meiste Zeit des Tages.
Weiß nur aber nicht, ob es eine „normale“ Übelkeit ist oder auf eine Schwangerschaft andeutet. Gibts da irgendwie Unterschiede?
Ich will mich jetzt auch nicht reinsteigern, wenn es am Ende irgendwas Magen-Darm— mäßiges ist.
Lieben Dank schon mal ☺️
Übelkeit - ES+10
Das kann wohl keiner sagen leider. Kann beides sein. Ich hatte Übelkeit immer erst ab der 6. Woche.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Morgen
Das hatte ich auch und ich bin Schwanger🙃
Drücke dir die Daumen
LG
Guten Morgen,
Denke eine generelle Antwort gibt es hierzu nicht.
Bei meinen Sohn habe ich ab es + 8 Übelkeit, Durchfall und allgemeines Unwohlsein gehabt. Der Test war negativ also dachte ich, hab mir Magen Darm eingegangen (hatte einen Tag zuvor leider eine Dame im Geschäft gehabt, die sich auf der Toilette erbrochen hat und ich bin davon ausgegangen, dass ich mir da was geholt habe).
Wie Frau so ist, habe ich dennoch die Hoffnung nicht aufgeben und an es + 12 nochmal getestet und da war er dann positiv.
Wir versuchen aktuell unser zweites Wunder zu bekommen und natürlich ein running Gag hier wenn ich irgendwas am Magen habe.
Um auf deine Frage zu antworten, ich habe keinen Unterschied bemerkt zwisfhen normaler Übelkeit und der in der Schwangerschaft.
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀💕
Danke.
Ich warte mal ab und hab sogar heute eh einen normalen FA Termin. Vielleicht erfahr ich da ja mehr.