Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich hatte von 14.8 - 18.08 meine Mens.
Seit dem 24.08 hatte ich starke Brustschmerzen und ein Ziehen in der Leiste.
War schon so Mens artig gesehen.
Ich hatte dann auch am 24.08. sehr viel Zerfix und an dem Ausfluss war ein kleines Blutfädchen.
Ovulationstest negativ - jedoch zeigte mein breathe ilo ab dem Tag, hohe Fruchtbarkeit an.
Ich hatte seitdem immer Ovulationstest gemacht, zur Überprüfung.
Jedoch bis Freitag immer negativ und nur eine leichte Steigung.
Mein breathe ilo zeigt dann bis gestern, hohe Fruchtbarkeit an - also 6 Tage.
Vom Ausfluss her, ist dieser nur einmal Geleeartig gewesen und seit heute vermehrt cremig/feucht.
Ich bin sehr sensibel und meine Brüste kribbeln und sind sehr empfindlich.
Das Ziehen im Unterleib ist noch immer vorhanden.
Habt ihr ein Tipp, was das sein könnte ?
Könnte mein Eisprung schon früher gewesen sein ? 🤷♀️
Ich bin komplett verwirrt. 🥺
Ich bin verwirrt 🤷♀️🥺
Ist dein LH vielleicht zu niedrig für deine Ovus? Cremiger zervix war bei mir nach dem ES
Also ich hatte ja die Pille im April abgesetzt und danach dann die Abbruchblutung bekommen und danach dann auch einen Eisprung.
Ich hatte da auch die gleichen Ovulationstest und die haben angeschlagen.
Nun, hatte ich seit dem 24.08 Ovus gemacht ( ZT 11 ) und diese waren immer negativ.
Am Freitag hat man den Teststrich etwas deutlicher gesehen.
Gestern und heute habe ich jedoch keinen weiteren mehr gemacht.
Der breathe ilo stellt ja die Fruchtbarkeit anhand der CO2 fest.
Der Geleeartige Ausfluss war nur am Freitag und seitdem weg.
Und nun Weiß cremig, aber nur wenig.
Klingt anhand des Zervix eher danach als wäre er schon vorbei. Ich hatte keine Lust auf diese Streifentests, ich hab die von CB genommen. Die zeigen dann den Smiley wenns soweit ist und man muss nicht rum raten.
Hast du zufällig deine Tempi gemessen? Das auf und ab könnte da Aufschluss geben, ob und wann was gesprungen ist.
Der ES kann leider auch mal ZT8/ 9 sein. Der Körper ist leider keine Uhr und reagiert mal anders. Aussere blöde Einflüsse machen es möglich.. Der Breathe ilo soll wohl ziemlich genau sein laut Userinnen hier und Erfahrungsberichten im Netz (sollte man bei den Preis erwarten). Hast du generell Mittelschmerz? Dann könnte das mit dem 24.08 ja passen.
Nutzt du die Sorte von Ovus immer? Eventuell ungünstig gelagert oder abgelaufen? Letztes ist mir mal passiert. Da wird der auch nicht richtig positiv :/
Was sagt dein Bauchgefühl?
Bei mir war er nicht genau 😅
Hast du für unsere TA vielleicht so ein Hinweis, wie weit Der ES davon abwich? :)
Ich hab halt extra mal Google noch zusätzlich wegen Erfahrungsberichten befragt, ehe ich geantwortet habe. Daß waren natürlich eher Blogs von Positive Erfahrung. Ich kenn leider persönlich das Produkt nicht.
Nur das mit den ES nach Lust und Laune wann das Ei springen mag.
Ich hatte schon seit Tagen gepostet ich hatte von ES10 bis ES15 auch sehr dolle Brust schmerzen so dass ich nicht anfassen könnte aber leider kam heute meine periode. Das ist meine Erfahrung also es kann gut ausgehen zum schwangerschaft oder pms zum periode also. Wünsche dir viel Glück Daumen sind gedrückt