Guten Morgen ihr Süßen,
auf geht's in die neue Woche. 😊
Zu meiner Kurve brauche ich heute nichts weiter sagen.
Ich habe heute frei und früh um 7.30 wieder einen Zahnarzt Termin 😅.
Wie sieht es bei euch aus ?😁
Ich wünsche euch einen schönen Montag .❤💋
Lg
🌻🍀☀️🐞 AVA-KURVEN am Montag 🐞☀️🍀🌻
Guten Morgen,
ich muss gleich zur Arbeit. Hätte auch gerne frei. 😊 Meine Kurve geht langsam wieder runter. Wäre schön, Gewissheit zu haben. Habe morgen Geburtstag, das wäre ein tolles Geschenk gewesen. 😔 Ohjeh, Zahnarzttermine liebe ich ja.... nicht.😬
Liebe Grüße und einen tollen Tag.
Positiv bleiben und geduldig sein 😁🍀
Das ist immer so schwer. 🤭
Guten Morgen am. Montag
Wow du hast traum zuklus
Ich warte auf meine Periode
Es tut sich einfach nix
Selbst nach absetzten von den taplette am Donnerstag
Bin gespannt wann mein Körber endlich mal wieder nomale laufen tut es nervt nur noch
Wünsche schöne Tag noch
Die Dinger hättest du gar nicht erst nehmen sollen. Du hattest einen Eisprung und bist ca. ES+10. 😉
Manche Ärzte verteilen Hormone wie smarties. Unbegreiflich...🙄
Ich hatte angeblich keinen eisprung
Laut Blut test den ich am Tag 10 hatte
An dem Tag war meine Gebärmutter schleimhaut auf 7mm und kein eisprung laut Blut
Ich hab echt keine Ahnung
Guten morgen,
meine HT scheint mir im Vergleich irgendwie höher zu sein als der Durchschnitt, mal sehen, ob sich das noch einpendelt 🤷🏻♀️
Euch allen einen schönen Montag 🍀
Du bist halt ein heißes Eisen 😆
😅 na dann bin ich ja beruhigt..
Nein, aber die aktuellen Tieflagentempi nicht wirklich zu hoch?
Guten Morgen,
Oh wie schön ein freier Tag. Aber garstiger Zahnarzt müsste da ja nicht sein. Aber wenigstens bleibt von Tag noch bisschen was übrig, wenn der Termin so früh ist. ☺️ Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob tatsächlich schon der Eisprung durch ist. Ich werd mal so tun , als wäre er noch nicht durch 🙊. Kann ja nicht schaden, denk ich. Sonst bin ich froh, dass meine letzte Woche startet vor dem Urlaub. Ich bin echt urlaubsreif. Macht es euch alle schön.
Lg
Ich würde mal behaupten das du ES+15 bist 😉
+15 😳?
Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe euch geht es allen gut! ☺️ Mein Urlaub ist schon wieder vorbei und ab Mittwoch geht’s wieder zur Arbeit.
Der Drache hat mich zwischenzeitlich auch erreicht. Leider hat der nie Urlaub. 😅
Heute ruf ich heute bei meiner FA an zwecks Bluttest. Hoffe es geht noch, da es schon sieben Tage nach Mens Beginn ist. 😬 (Die Praxis hatte die letzten beiden Wochen auch geschlossen)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! 😄
Ich denke da wird es einen Spielraum geben 😊
Mittlerweile habe ich die Praxis erreicht. Ich kann heute Nachmittag vorbeikommen. 🙂 Liege genau in der 4-7 ZT Frist für die erste Abnahme bzw. am äußersten Rand. 😅
Guten Morgen 🙋♀️
oh Mann Solea, das tut mir sehr Leid. Du hattest es ja im Gefühl... Aber enttäuscht ist man halt trotzdem. Geht mir genauso. Ich hoffe dein Zahnarzttermin ist nicht so schmerzhaft. 🍀 🍀
Bei mir gibt es auch nichts weiter zu sagen, muss heute beim Arzt anrufen wegen Clomi, da machen wir ja immer erst US wg. Abklärung von Zysten. Wir genießen ansonsten noch unseren Urlaub zu Hause, da hat man ja auch immer was zu tun. 🙃
Schönen Montag euch 🙋♀️
Leider täuscht das Gefühl leider nicht 🙈