🍀💞💞Zyklusblattrunde am Montag🍀🍀💞💨💨

Thumbnail

Guten morgen wie geht's euch was sagen eure Kurven ,ich wollte heute testen aber das kann ich denke das brauche ich
Schlage seit 2 Nächte schlecht
Viel Glück an euch alle 💝💝💨💨

1
Thumbnail

Guten moegen :)
Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück

3

Danke dir 😊

2
Thumbnail

Guten Morgen. Bei mir heute ein Absacker. Hoffe Sie geht morgen wieder hoch 🙈 guten Wochenstart euch allen!!

4

Dann puste ich Mal kräftig💨💨💨
🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Oh weh,
Mir scheint auch, dass du schlecht schläfst, du schreibst in Rätseln 😉. Aber ich hab es, glaube ich, auch so verstanden.

Ja, ich bin jetzt auch schon seit 2:45uhr wach. Da hat mich das Kind geweckt und ich konnte seither nicht mehr einschlafen (bin gestern Abend auf dem Sofa eingeschlafen und war dann ausgeschlafen 🤦‍♀️). Bin dann aber trotzdem bis 4:30uhr zum messen liegen geblieben. Und bin jetzt wirklich enttäuscht, hatte mir ein schönen Anstieg erhofft. Aber durch das, dass ich vor zwei Tagen schon so ein riesen Zacken drin hatte, sieht es jetzt nicht so toll aus. Hab meine alten Kurven jetzt mal betrachtet. Ich hab in 3 von meinen insgesamt 4 Kurven jedesmal einen großen Zacken in den Tagen vor dem ES, damit liegt die CL dann immer recht hoch und die Hochlage ist dann gar nicht mehr viel höher. Hat das was zu bedeuten?

6
Thumbnail

Meine Kurve vom letzten Zyklus zum Vergleich

7
Thumbnail

Jaa ich schlafe schlecht ,weiss nicht warum
Das kann ich dir nicht sagen ich messe zum 2mal ich hatte letzes Jahr auch ein absacker aber richtig ,bei dir geht es noch ich zeig dir das Bild Mal ,da war ich dann schwanger im üz 23

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Morgen! Meine sinkt langsam seit gestern...

23

Sieht trotzdem gut aus. Ich 💨💨das sie wieder hoch geht. Hast du schon ein test gemacht??

33

Ja alles negativ..

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,

Wo ist der Rest von deiner Kurve? 🙈

Hier ging die Temperatur zwar hoch, aber der ktx7 ist schneeweiß. Also bin ich noch nicht mal prägelinienschwanger 😅
Zwei Tage hab ich ja noch 😇

Kommt gut in die Woche 🍀

16

Ich habe erst vor 3tagen angefangen 🙈
Davor war noch keine Babyplanung 😂 und fange schon an zu messen Ausser wenn ich die Pest habe ,ja 2tage hast du noch puste Mal kräftig 💨💨💨
Dir auch ne gute. Start in die Woche

27

Achso 😅 na dann kannst du ja ganz entspannt sein 😉

10
Thumbnail

Hey,
ich würde da noch abwarten. Wie hast du den ES bestimmt?
Bei mir war es wirklich der Stress Freitag und Samstag.. Temperatur ist wieder nach oben gegangen.
Mal sehen wie es weitergeht.
LG,Ani

12

Nur mit dem zerfix und Mittelschmerz ,das war dann auch letzen Monat richtig der letze spinnbaren zerfix 14tage kam die Pest😊 habe uns dann 2tage danach entschieden fangen noch Mal an ,aber denke zu spät 😂
LG

11
Thumbnail

Was meint ihr?

13

Es sieht noch gut aus 😊hoffe sie bleibt über die Coverlinie ,wann hast du nmt?
Puste Mal kräftig 💨💨💨

14

Am 3.9. #zitter

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Drücke die Daumen, dass der Drache weg bleibt! 🌸

Meine Tempi ist völlig in Ordnung so. Ich warte die nächsten Tage auf einen Absacker, mal schauen wann und ob er eintrudelt.

Gruß Erdbeer-🐰

22

Sieht gut aus. Drück dir die daumen für den zyklus 🍀✊

41

Danke 😊

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Hmm.. irgendwie finde ich den Start meiner Kurve komisch 😅

21

Warum komisch?

28