Guten Morgen ihr Lieben🥰
Neuer Tag neues Glück😋🍀
Ich bin gestern spätabends noch aus dem Urlaub zurück gekommen, habe absichtlich im Urlaub keine ovus gemacht, nur tempi messung. Heute ist die Tempi bei mir recht gestiegen, meint ihr mein ES ist schon durch?
Ach ich finde das immer so schwierig mein ES zu bestimmen da ich nämlich nach ES mit der Progesteron Einnahme beginnen muss. 😬
Ich wünsch euch einen wunderschönen Start in die neue Woche✨🍀
✨Hibbelrunde am Montag✨🍀🐞
Ich weiß leider garnicht, ob der eingetragenen ES hier wirklich stimmt :-/
Bisher sieht es ja gut aus aber so richtig freuen kann ich mich nicht und ich glaub auch nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat... Die Ovus waren nie richtig positiv, an ZK 16 war einer mal sehr deutlich aber am Folgetag war er dann auf einmal wieder ganz hell....
Huhu dein ES war mit Sicherheit an ZT 17
Wenn der Ovu einen Tag vorher positiv war, kannst du von 12-36 Std später mit einem ES rechnen.
Deine Kurve ist etwas zackig aber das muss nichts heißen.
Daumen sind gedrückt 🍀
Gruß Erdbeer-🐰
Der war ja nicht richtig positiv. Ich hab seit ZK10 Ovus gemacht und die waren fast immer ganz weiß nur an ZK16 war er schon fast so pink wie die Kontrolllinie. Ich dachte am nächsten Tag muss er dann ganz positiv sein aber da war er dann wieder weiß und mein Termometer ist auch mist. :-/
Hallo in die Runde. Bin heute NMT+1 und bin jetzt unsicher wann mein ES war (hatte mich nur auf die App-Berechnung verlassen).
Bin Es+13 - 15. Traue mich aber nicht mehr zu testen, Samstag war der letzte negativ.
Hab Mittwoch einen FA-Termin, mal schauen was bis dahin los ist. Hoffe immer noch ✊