Update testen

Der Test war negativ und gehe von der mens aus ,also auf in den nächsten Zyklus 💪
Weiss nicht ob ich noch tempi messen soll oder nach der mens !
Euch allen viel Glück 🍀

1

Hallo liebe Leidensgenossin.
Mir geht es ähnlich. Die Sst bleiben schneeweiß. Ich denke, ich werde mich aus dem Forum zurück ziehen. Nach fast 3 Jahren hibbeln ohne Befund und ohne einen positiven Test zu haben, gebe ich fürs erste auf. Ich will mich nicht mehr so verrückt machen lassen. Evtl. Passiert es ja ganz unverhofft. Dir wünsche ich ganz viel Glück und hoffentlich bald positive Neuigkeiten. 🍀😘

2

Danke dir das tut mir sehr leid ,habt ihr auch alles testen lassen ? Ich bin mit meinem 8 Monaten alten Sohn auch erst im üz 23 schwanger geworden ,aber mit Hilfe von Präparate ich hoffe das ich sie diesmal nicht brauche 🙄
Dann alles gute 🍀

3

Hormonstatus, da wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Diese ist jedoch jetzt gut eingestellt. Frauenarzt meinte, er sieht kein Problem im Ultraschall und Eisprünge wurden auch schon per Blut bestätigt. Neulich habe ich eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gehabt. Ohne Befund. Es scheint alles ok zu sein. Warum nur klappt es dann nicht?
Es muss am Kopf liegen. Ich habe die letzten zwei Zyklen oVaria comp und Bryophyllum, himbeerblätter/Frauenmanteltee und eine Zwiebelkur gemacht. Ich denke, ich hab alles versucht. 😕

weitere Kommentare laden