Breathe ilo Erfahrungsberichte gesucht

Hallo,
ich bin auf der Suche nach breathe ilo Erfahrungsberichten.

Wer kann mir sagen, ob der breathe ilo die Fruchtbarkeit korrekt erkennt ?!
Ich hatte das Problem, das er mir 6. Tage hohe Fruchtbarkeit angezeigt hat, ich jedoch keinen spinnbaren Zerfix hatte oder einen positiven Ovulationstest.

Bin sehr interessiert, an euren Erfahrungen :)

1

Mein breathe ilo hatte mir damals keinen einzigen fruchtbaren Tag angezeigt. Ich hab parallel ovus und tempi genutzt. Dank des Ovus hab ich meinen eissprung nicht verpasst und bin schwanger geworden.

2

Guten Morgen :)
Ich benutze ihn seit April und er stimmt immer mit Mittelschmerz überein.
Letzten Zyklus habe ich einen frühen Eisprung gehabt und auch da hat er früher hohe Wahrscheinlichkeit angezeigt!
Diesen Zyklus ist auch alles etwas anders habe deinen Beitrag von gestern gelesen... ist bei mir genauso diesen Zyklus allerdings bin ich jetzt erst Zyklustag 11 und vllt hat sich alles ein wenig verschoben aber sonst habe ich ab ZT 9-10 hohe Wahrscheinlichkeit!
Bisher nichts ... komisch! Was hat dein FA denn alles getestet ? Ich werde gleich mal einen Ovu machen den konnte ich wegen Urlaub vorher nicht machen hatte mich auf den breathe ilo verlassen!

3

Hallo :)
ach das ist alles ganz komisch irgendwie.
Ich weiß nicht, das mein Frauenarzt alles getestet hat, aber sie sagte alles wäre super.
Ich sollte beobachten wann mein Eisprung kommt und dann schauen.
Wenn irgendwas komisch ist, dann soll ich mich nochmal vorstellen.

Ich hatte am Freitag einen Gelee artigen Ausfluss, sowas hatte ich noch nie.
Habe mich auch auf den breathe ilo verlassen und wollte, nur schauen was der Ovu sagt.
Hatte dann am Wochenende keinen mehr gemacht.
Heute wage ich nochmal einen um zu schauen, ob sich was verändert hat.

Wollen wir uns eventuell privat austauschen ? :)
Sind ja fast gleich mit dem Zyklus.