Hallo Zusammen, ich bin heute ES +11, habe starkes Ziehen wenn ich auf den Bauch drücke und heute Nacht war mir extrem übel und hatte Sodbrennen,leider auch typische Unterleibsschmerzen als würde die Periode bald kommen. Mein Zyklus ist generell immer über 30 Tage..Habe nach ES +5 getestet , war jedoch negativ.
Nach ES hatte ich starke Kopfschmerzen und Kreislauf sowie Zwischenblutungen ...wer kennt das noch?
Ich gebe die Hoffnung nicht auf
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Unterleibskrämpfe nicht unbedingt auf die Periode deuten müssen. Bei mir fingen sie damals ab +12 an. Da war der Test aber schon positiv. Natürlich hat man Schiss, dass es eventuell doch noch abgehen könnte, aber die beißen sich fest. 🤗 So war es bei meiner Schwester und bei mir.
Meine Schwester hatte nebenbei noch einen Ziehen in der Leistengegend und ihr Brüste taten kurz vor NMT plötzlich nicht mehr weh. Meine hingegen schmerzten wie Sau und hatten beide einen Knubbel unter den Brustwarzen. Hast du auch eine verstopfte Nase, ähnlich wie beim Heuschnupfen?
Ziehen in der Leistengegend habe ich auch und vor ein paar tage starke Brustschmerzen, die jetzt aber nachgelasen haben. Verstopfte Nase hatte ich auch..habe ich aber eher auf leicht Erkältung geschoben...besten dank
Also das würde auf jeden Fall alles dafür sprechen. Blutungen hatte ich übrigens auch.
An +5 ist eine Eizelle übrigens noch nicht eingenistet. Sie würde zwar schon HCG aussenden, wenn befruchtet, aber viel zu wenig, um von einem Test erfasst zu werden. Richtig resorbiert also aufgenommen, wird dieses Hormon erst, wenn die befruchtete Eizelle sich auch in der Gebärmutterschleimhaut eingegraben hat. Dann gelangt es schneller in die Blutbahn.
Hey 👋🏻 du hast an ES+5 negativ getestet? Da kann doch kein Test anschlagen! Lg
Wo ich das letzte mal Schwanger war, hab ich vor positiven Tests immer gedacht, meine Tage will mich ärgern und früher kommen. Über 1 Wochen vor NMT ging das plötzlich los mit Zwicken und zwacken. Immer und immer wieder, kurz und unterschiedlich intensiv.
Wäre also nix negatives. Teste doch einfach mal so die Tage. So langsam könnte er positiv sein. ES5 ist dezent zu früh
Alles Gute dir!
Ich hatte alle Zeichen dachte ja bin schwanger hatte mich richtig gefreut bis ES+16 mit 2 tägigen Verspätung dachte ja hat geklappt aber leider hatte periode bekommen. Also alle Zeichen bedeutet nicht immer auf schwangerschaft aus Erfahrung her😅. Drück euch die Daumen
Hallo,wollte mal ein kleines Update geben..also immernoch kein Anzeichen der mens. Bin zwar erst ES+13 jedoch 34 zyklustage (letzten Monat waren es 35)..habe seit gestern sehr wässrigen ausfluss..hatte ich noch nie vor der mens..freitag mache ich einen test