Hallöchen,
was mich gerade sehr interressiert, es hatte gestern jemand im Forum eine Andeutung gemacht, dass es diesen gewissen "Einnistungstiefpunkt" gibt.
Ob da jetzt Studien mit dran beteiligt waren/sind, weiß ich nicht mehr, als es dieses Mädel schrieb.
Ich selbst befinde mich heute bei ES+10 und heute ist meine BT wieder von 38,89° auf 37,11° gestiegen.
Östrogenabsacker wäre auch möglich, aber ist das so spät noch möglich?
Nun ja jetzt mal zurück auf meine eigentliche "Einnistungstiefpunkt-Frage":
Habt ihr da drüber was gehört oder sogar Erfahrungen?
Gibts sowas?
Danke für eure Antworten
LG🌻cortana🌻
Gibt's sowas oder nicht? 🤔🤔
Ich hatte auch in Forum geschrieben und FA gefragt und gegoogelt naja ich hatte in ES+7 es liegt entweder an einistung oder an Östrogen Absacker also beides so würde mir es gesagt weil Absacker nach ES ist genau in der Zeit bei einistungzeit
Ah ok, gut zu wissen 😅
das ist immer etwas rätsel-raten. also eine ss ist definitiv nicht ausgeschlossen, egal wie viele absacker es gibt. aber ob das jetzt explizit die einnistung war, weiß man nicht. du darfst auf jeden fall weiter hoffen, drücke dir die daumen
Ich werde abwarten. Wär ja schön wenn es endlich mal klappen würde nach über 2 Jahren... 😑
Ich danke dir😊
Zumal hatte ich heute morgen am Toipapier eine leicht rosane Stelle, aber viell war es durch den GV gestern Abend.... 🤔
Entschuldige wenn ich das so sage.. aber mit einer Basaltemperatur von über 38° hast du klar Fieber. Bist du erkältet? Ich weiß nicht ob die Temperatur dann auch so zu werten ist. Sicher dass sie so hoch ist und du dich nicht an einer Stelle vertan hat?
Ach, tut mir leid... beim nochmal durchlesen habe ich verstanden dass du dich verschrieben hast 🙈 Sorry!
Ich meinte da 36,89°