Inositol pulver / erfahrungen

Thumbnail

Huhu hat jemand mit diesem erfahrung und kann mir was dazu sagen? Lg🙈

1

Hallo Maryde,

also ich habe damit nur gute Erfahrung gemacht, hatte mir Inositol geholt da ich nach absetzen der Pille einen Zyklus von über 100 Tagen hatte. Zwei Wochen nach täglicher Einnahme habe ich dann endlich meine Tage bekommen.

LG

2

Huhu danke für deine erfahrung :) bist du damit auch schwanger geworden?

3

Hallo
Ich nutze das gleiche. Nehme es jetzt seit 5 Wochen. Hatte damit ein deutlicheren Mittelschmerz und mehr Zervix.
Zykluslänge hat sich noch nicht geändert...
Ob es was gebracht hat kann ich dir noch nicjt sagen...😊 Bin es+7 und muss mich noch gedulden
Viel Erfolg 🍀✊

5

Oh da bin ich aber gespannt!! Halt mich bitte auf dem laufenden😍 wann willst du testen?

7

Weiß noch nicht genau 😅 behaupte immer bis nmt zu warten. Das wäre der 7/8 September aberob ich das aushalten ist die andere Sache 🤗🙃
Aber falls es was neues gibt melde ich mich.
Aber unwahrscheinlich dass es gleich im ersten Zyklus zu einer Schwangerschaft verhilft und davor 12 üz nix war.... Aber ich lass mich Mal überraschen

weitere Kommentare laden
4

Hi
Nachdem ich 2 Monate Clavella genommen habe, habe ich das günstigere Produkt wie abgebildet bestellt.
Allerdings war ich dann schwanger, ohne regelmäßigen Zyklus gehabt zu haben, und habe es nicht weiter genommen.
Kann dir also zu dem Produkt keine Erfahrung geben.
Aber zu dem Inhaltsstoff Inositol, welches auch in Clavella enthalten ist, habe ich positiv zu berichten.
Schaden wird es nicht, alles Gute

6

Was genau macht das denn? Wenn ich aus den Kommentaren richtig herauslese, dann soll es die 1.ZH verkürzen, richtig?
Wo besteht denn dann der Unterschied zu Himbeerblütentee? Der soll doch denselben Effekt haben, oder?

8

Himbeerblätter Tee unterstützt auch, auf sanfte Weise. Das myo inositol hilft bei der eizellreifung und fördert den Stoffwechsel. Ist sozusagen für Frauen die stärkere Zyklusprobleme haben wie z.b. pco.

10

Bin 2x damit und 1x mit clavella schwanger geworden. Jedoch hats mit clavella besser geklappt.
Habe ohne inositol keine Zyklen durch pco. Mit clavella hatte 7ch sofort nach 14 tagen Einnahme einen ES und wurde Schwanger. Mit dem anderen waren die Zyklen um 2 Wochen länger aber es gat dennoch 1x im 2 geklappt und 1x im 4ten 😊