Erfahrung David Ovu?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir die 10er Ovus von David bestellt, wie sind eure Erfahrungen dazu? Schlagen sie gut an und gibt es bessere ovus?

Lg Feee

1

Die sind sehr gut! Gute wahl getroffen.
Musst aber schauen ob die nicht zu sensibel für dich sind

2

Danke für die Antwort, bin heute Zyklus Tag 11 und Test Blütenweiß, bin gespannt wann er anschlägt. 😊

3

Wann ist sonst so dein eisprung ungefähr, weißt du das?

weiteren Kommentar laden
4

Ich finde sie super. Benutze sie seit 3 Monat. Kann sie nur empfehlen

5

Hallo,habe sie auch und möchte nächsten Monat anfangen. Im begleitzettel steht Morgenurin,überall lese ich aber 'bloss nicht'. Was mache ich nun? Wie handhabt ihr das?

7

Das würde mich auch interessieren, habe den Morgenurin genommen, aber war noch nix drauf zu sehen heute.

10

Ich benutze immer mein 2.ten morgenurin der ist finde ich am besten... also morgens auf klo dann ca. halbe std warten und nochmal den urin „rausquetschen“
Weiss nicht ob es bei jedem so ist aber bei mir ist der dann top konzentriert. Ihr könnt es ja so mal versuchen🙈

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe sie benutz und benutze sie wieder kann ich nur empfehlen ❤️

9

Hi, ich benutze die auch schon ewig lange, nur zu empfehlen👍

12

Hi,
ich benutze die 10er Ovulationstests von David nun schon seit einigen Monaten. Ich mache jeden Tag am späten Nachmittag/ frühen Abend einen Test und erst wenn ich das Gefühl habe, dass die Linie intensiver wird, mache ich morgens und abends einen Test um den Eisprung keinesfalls zu verpassen.
Ich messe zusätzlich meine Temperatur um den Eisprung zu bestätigen. Bisher haben die Tests immer recht gut gepasst (Trefferquote ca. 95%).
Alles Liebe, Marie