Hallo ihr lieben
Hatte jemand schonmal sowas ähnliches??
Ich blute seit Dienstag Abend richtig komisch.
Es hat angefangen mit brauner schmierblutung dachte ok die Menstruation kommt jetzt Binde angezogen und schlafen gegangen morgens dann NICHTS auf der Binde zu sehen.
Mittwoch nachmittag dann abgewischt braunes Blut und brauner zervix. Ich dachte wieder ok die mens kommt aber die Binde war immer leer.
Abend abgewischt wieder braunes Blut.
Donnerstag morgen binde leer.
Abends rotes Blut war mir nun ziemlich sicher mens ist da. Aber bis samstag kam nur beim abwischen rotes Blut.
Samstag Abends nichts mehr von rotes Blut zu sehen.
Jetzt immernoch nur braune schmierblutung.
Was kann das sein?
Hattet ihr mal sowas?
Termin ist am Mittwoch da wirds dann abgeklärt.
Test habe ich donnerstags mit MORGENURIN gemacht Negativ mit dem clearblue mit Wochenbestimmung.
Ganz ganz komisch.
Leider habe ich unregelmäßige Zyklen und kann nicht sagen wann mein Eisprung war.
Letzte Menstruation:10juli
Danke ihr lieben
Komische Blutung seit fast 1 Woche 😳
Hallo. So richtig weiterhelfen kann ich dir auch nicht. Mir gehts ähnlich seit ES+7 ( letzten Donnerstag). Seit heute ist etwas frisches Blut dabei, aber eher dunkelrot als hellrot. Alles auch sehr merkwürdig. Ich denke es ist bei mir die Mens.
Habe auch die letzten Monate nicht meinen Zyklus gecheckt. Ist mein erster ohne Kupferspirale.
Vielleicht hängt es bei dir auch mit der Umstellung zusammen. Ich weiß ja nicht wie du zuvor verhütet hast.
Zum Glück ist bald Mittwoch, dann weißt du mehr.
Lg
Danke liebes
Ich hoffe es ist alles gut bei uns
Ich habe noch nie verhütet.
Bin im 24 ÜZ
:(
Hallo,
Ich will dir kein Angst anjagen.
Ich hatte auch ähnliche komische Blutung gehabt, wo ich ein Eileiter ssw hatte. Wenn die Blutung bleibt und positiv testest, geh unbedingt zum Fa.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.
Hallo liebes
Ich danke dir für deine Hilfe.
Ich werde morgen mal besser zum Arzt gehen.
♡
War bei mir eine Ss ausserhalb der Gebärmutter. Geh besser zum FA damit😬
Ohh
Ich werde morgen direkt gehen :(
Und was wars?