Langsam bin ich am verzweifeln, ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und auf meine Periode warten kenne ich überhaupt nicht😫
Doch diesen Monat passiert einfach nichts, kein Drache, kein positiv...
Da ich sowieso eine zu kurze 2. Zyklushälfte habe(9-10) Tage, vermute ich jetzt einfach mal, ich habe Progesteronmangel.
Ich habe jedoch sonst keine Anzeichen
Kann mir vielleicht jemand ähnliches berichten?
Ich habe diesen Monat leider keinen ES bestimmt, müsste aber 12/13 sein, wenn sich nichts verschoben hat.
NMT+4, Test negativ 🤔
Hey...
Ich "leide" mal mit dir.
Sonst immer eine pünktliche periode. Relativ kurz mit 27-28 Tagen.
Und morgen bin ich dann NMT+2 und test war negativ gestern und heute.
Es ist schon manchmal verrückt 😏
Danke für deine Antwort.
Es ist echt verhext. Wie weit bist du denn?
Müsste so ES + 15 sein. Könnte auch ein Tag davor sein.
Hat sich fuer mich auch so angefühlt wie schwanger irgendwie.
Bei meinem 2. Kind konnte ich es auch relativ schnell spüren durch ziehen in der leiste etc.
Manchmal kann sowas vorkommen. Auch wenn der zyklus sonst immer regelmäßig und verlässlich war. Der Körper ist eben kein Uhrwerk.
Ich hatte letztes Jahr auch einen zyklus von 34 Tage statt sonst 30 Tage. Schwanger war ich auch nicht.
Kann immer mal vorkommen auch wenns nervt (grad bei Kinderwunsch).
Da gebe ich dir voll und ganz recht, ich habe halt nur Angst vorm Progesteronmangel.
Von mir aus dürfte auch die mens eintrudeln, Hauptsache irgendwas verändert sich jetzt😂
Bei mir ist mein regel immer pünklich dieses monat hatte ich alle Zeichen nur ausser positiven test und mit 2 Tagen Verspätung habe bei ES+16 leider meine periode bekommen aber wünsche dir alles gute Daumen sind gedrückt
Ich war letzten Zyklus 6 Tage überfällig. Sonst immer eine kurzen Zyklus von 26 Tagen, letzer Zyklus 34 Tage.
Und am 35 Tag hab ich plötzlich ohne Ankündigung (keine Unterleibschmerzen oder sonst typische PMS) meine Mens bekommen...
Schauen wir mal, wie es diesen Monat ist.
Aktuell ZT28, Test an ES+10 war negativ. Nun warte ich also wieder...
Ach, hier ist es auch verhext. Mein Zyklus war sooo regelmäßig bis zu diesem Monat - kaum planen wir das Kind, bin ich überfällig aber ohne Erfolg 🙄🙄🙄
NMT +2 heute, und starten in den neuen Zyklus.
Hatte auch wieder starkes PMS wie erste Anzeichen, super nervig.
Neue Runde, neues Glück.