Positiver Schwangerschaft

Thumbnail

Hallo ihr lieben habe da mal eine Frage
Mein letzter Perioden Tag war am 21.08.2020
Darauf hin habe ich am 25.08 eine schmierblutung bekommen und habe Test gemacht der war positiv meine HCG Werte waren heute 31.08.2020 bei 360 aber in der Gebärmutter war nur Schleimhaut gebildet also nichts zu sehen meine Periode sollte am 13.09.2020 wieder kommen habe auch seit einer Woche Unterleib ziehen
Hatte jemand auch so eine Erfahrung wo es dann doch geklappt hat ?

1

Also in 4 Tagen schwanger werden? Oder hab ich was falsches verstanden? Heute ist 31 seit 9 Tagen ist deine periode fertig richtig? Und jetscht schwanger?

2

Ja laut Test und Krankenhaus Bonnies schwanger.

3

Kann sein das du periode mit einistungblutung verwechselt? Weil in 4 oder 9 Tagen niemals schwanger werden und CB test positiv

weitere Kommentare laden
5

War deine Tage normal stark? Ich kann das irgendwie nicht glauben.
Du musst uns echt den Trick verraten, wie an so fix Schwanger werden kann :)

Auf jeden Fall hcg immer wieder messen lassen und vll in 1-2 Wochen Nochmal schallen. Sonst bist du fit? Also keine erhöhte Tempi? Große Schmerzen?

6

Also für war das so wir normal die kamen halt 4 Tage vorher
Unser Wunder sag ich mal einfach 😅
Abwarten auf jeden Fall Bis man in der Gebärmutter mehr sieht 😔

12

Wurde denn test im Krankenhaus gemacht? Aber warum warst du im Krankenhaus? Sorry für so viele fragen nur ich glaube entweder Zeit hast du verwechselt oder liegt was anderes weil in 4 oder 9 Tagen kannmann schon schwanger sein in fruchtbaren Tagen aber niemals ein test positiv anschlägt also zumindest CB wochenbestimmung nicht wünsche dir viel Glück

weitere Kommentare laden