SSW nach Stunden nochmal abgelesen

Hallo ihr lieben,

wir versuchen es leider schon länger und hatten unsere 1.IUI vor 14 Tagen. Heute Morgen sollte ich einen Test machen der war negativ. Ok für mich war die Sache gelaufen. Am Nachmittag wollte ich den Müll wegbringen und habe den Test nochmal angeschaut. Und ich habe einen Hauch gesehen :O mein Freund meinte erst ich soll mir nix einbilden ich habe ihm dann den Test gegeben und gemeint er soll sich das mal anschauen und tatsächlich hat er den Hauch Eines Striches gesehen.

Progestan habe ich seit heute abgesetzt...
Ist das die berühmte Verdunstungslinie ?

Vielen Dank

1

man sagt ja das man ihn innerhalb von 10 min ablesen sollte, denn dann könnte er auch falsch positiv werden. steht auch eigentlich im beipackzettel. deswegen würde ich sagen negativ... Sorry😕

2

Theoretisch soll man den Test ja später nicht mehr ablesen, da es dir aber sicher keine Ruhe mehr lassen wird würde ich dir morgen einen weiteren Test empfehlen

3

Bei meiner letzten Schwangerschaft war es genauso, der Test ist nach ein paar Minuten in den Schrank geflogen, da wir Besuch bekommen haben.
Abends haben wir in Ruhe nochmal drauf geschaut und da war eine ganz, ganz zarte Linie zu sehen😊
Trotz Spirale an NMT +4 🙈😂
Also möglich ist alles🤷‍♀️

4

ja das ist leider ziemlich sicher eine VL. SS-Test sollte man nach 10 min nicht mehr ablesen....