Hallo,
ich habe da mal paar kleine Frage. Laut Kalender habe ich vom Mi 02.09 bis So 06.09 meine Fruchtbaren Tage mein Freund sagt wir sollten jeden Tag es versuchen. Wir wünschen uns gerne ein Mädchen.
Was meine Sie sollte man wirklich jeden Tag Geschlechts verkehr haben?
Wann sollte man am besten Geschlechtsverkehr haben morgens oder Abends?
Heute
schneckenschiss88
Also, man kann sich natürlich nicht gezielt ein Geschlecht herbei zaubern, aber da weibliche Spermien länger überleben als männliche Spermien, wird es wahrscheinlicher ein Mädchen, wenn man 2-3 Tage vor ES GV hatte und danach nicht mehr. Aber dann sinkt natürlich auch generell die Chance.
Wir haben zB 4 Tage vor ES und einen Tag vor ES geherzelt. Bin gespannt was es wird 😁
LG von Lelljen mit Krümel im Bauch (6. SSW)
Wie bekomme ich am besten raus wann ich einen Eisprung habe?
Ich habe bloß einen App auf mein Handy wo ich alles eintippen musste wann ich meine letzte Periode hatte und wie lange.
Laut Handy habe ich von morgen bis So. Zeit hätte.
Lg
Hallo 👋🏼
Studien zufolge sind die 2 Tage vor dem Eisprung die fruchtbarste Zeit, weil die Spermien dann schon im Eileiter „warten“, wenn das Ei springt. Spermien können bis zu 5 Tagen überleben, eine weibliche Eizelle ist 9-24 Stunden befruchtungsfähig. Also könnt ihr innerhalb dieses Zeitraumes beliebig Sex haben. Ob morgens oder abends kann dir keiner sagen, man weiß ja auch nicht, wann genau der Eisprung ist.
Liebe Grüße
ich hänge mich mal an. Würde mich auch interessieren....
Hey, am besten den Eisprung bestimmen. Den ein Kalender kann nicht vorhersagen - ob der ES da wirklich stattfindet. Lg
Hallo,
wie kann ich den ES bestimmen?
Am besten mit Temperatur messen oder mit einem Ovulationstest. 😊 alles gute
Ich würde sagen mit einen Tag vorher und am ES sowie den Tag danach bist du gut dabei
Ist nur noch raus zu kriegen wann ich den ES habe🙈🙊
Ich habe da mal eine Frage?
Ich hatte heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der hatte angezeigt das ich nicht schwanger bin.
Ich wäre am Do.dran mit meiner Periode kann auch sein das die Periode sich 2-3 Tage nach hinten verschiebt.
Nun ist meine Frage war das zu früh für ein Schwangerschaftstest oder kann man schon sagen das ich nicht schwanger bin?