Guten Morgen ihr lieben!
Dachte ich eröffne mal wieder die Runde..meine Kurve beschäftigt mich dieses mal wirklich sehr...sonst hab ich immer an ZT13 den ersten fett positiven Ovu. Dieses Mal kam der erst an ZT15 wo ich aber plötzlich bei 36,77°C war 😳 so ganz untypisch...
Hatte am Sonntag (ZT15) auch extreme Bauchschmerzen so dass es beim Husten echt weh tat..Gestern ging schon besser aber trotzdem viel spannen und ziehen..
Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass meine Tempi heute steigt. Aber nix da 🤔😑 bin gespannt wann der ES mit der CL bestätigt wird.
Hatte das schon mal jemand von euch? Wie kann ich mir diesen hohen Ausreißer erklären?
Zeigt her eure Kurven 🍀💨💨
Hoffe euch geht's gut 🌼
🍀🍀💨🐝🌼Zyklusblatt-Runde am Dienstag 1.9.🌼🐝💨🍀🍀
Guten Morgen,
Das ist ne gute Frage. Gibt es Störfaktoren? Erkältung?
Bei mir geht die Tempi grundsätzlich erst hoch, dann runter und dann wieder hoch, weswegen sämtliche Apps nicht richtig auswerten.
Gibt es denn ansonsten Veränderungen? Also ES ist durch?
Ich puste mal kräftig 🌬
Bei mir ist es unspektakulär. Ich warte einfach ab... ohne Euphorie.
Guten Morgen!
Hab nur an ZT7 nicht gemessen weil da die Geburtstagsfeier von meinem Freund war. War bissl betrunken, hab zu lang geschlafen und ja..dachte mir einmal nicht messen ist auch nicht schlimm. Hab beim aufwachen einfach nicht dran gedacht.
Sonst war eigentlich nichts 🤔 war nicht krank ect. Hatte 3 Wochen Urlaub 😁 also sehr entspannt..
Bei mir war die Kurve sonst immer dann weit unten an dem Tag wo der pos ovu war und am nächsten Tag ging sie rauf und blieb dann oben. Deswegen so untypisch 😑
Denke der ES ist durch gestern wurden die Ovus schon schwächer..hatte eigentlich erwartet dass die Tempi heute wieder rauf klettert..
Deine Kurve sieht toll aus.
Wann hast du NMT und wann möchtest du testen?
Ich drücke die Daumen 🍀
Guten Morgen 😊ja mir geht es gut ,hoffe dir auch
Meine tempi ist auch wieder gestiegen bin es+11 habe auch erst seit 4tagen mitdem gemessen begonnnen,Test war gestern negativ ,naja jetzt heisst es warten
LG Yvonne mit babyboy 💙 8monate
Huhu
Vielleicht darfst du ja später positiv testen. Daumen sind gedrückt 🍀
Ich teste erst wieder wenn nmt 😊
Dann hole ich mit den mit Wochen bestimmer
Guten Morgen,
Reihe mich auch mal wieder dazu.
@Nuriya ich vermute dass dein ES Anlauf genommen hat das Ei aber später erst gesprungen ist und daher der Ausreißer stammt.. Und wenn dein ES am Sonntag tatsächlich war, hat die Kurve auch drei Tage Zeit um zu steigen also noch alles drin! Ich puste trotzdem mal 🍀💨
Bei mir beginnt nun die Zeit zum ES, zervix noch nicht in Sicht, ovus auch noch weit weg von positiv, Tempi geht schon mal gut runter.. ES wird für Sonntag vorausgesagt..
Schönen Dienstag miteinander 💕💞
Willkommen an Bord, Anni
Drücke dir fest die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird 🍀🍀✊🏻✊🏻
Na dann hoffen wir mal dass der Anlauf mir Glück bringt 😅😂
Willkommen zurück ! Na dann hast ja noch ein wenig Zeit bis zum ES und dann geht das hibbeln los 🍀🍀🍀❤
Guten Morgen 🌸
Mir sieht es danach aus als hätte es Anlauf genommen aber wäre noch nicht gesprungen. Deswegen dieser Ausreißer. Vom ES ausgehen hat die Tempi bis zu 3 Tage Zeit an dem sie ansteigt.
War bei mir diesmal auch das erste Mal so, dass sie nicht direkt nach ES hoch ging.
Siehst du an meiner Kurve.
Ansonsten ist meine Kurve bisher schön gleichmäßig und ruhig. Hatte ich noch nie zuvor. Ich träume seit 2 Nächten völlig wirres Zeug, weiß nicht ob das ein Vorbote ist - schön wäre es 😄
Habt alle einen schönen Tag 🌷
Gruß Erdbeer-🐰
Ja stimmt eh dass sie 3 Tage Zeit hat..naja vlnwar der Anlauf ja für was gut 🤭
Schöne Kurve! Auf dass sie da oben bleibt 🍀🍀💨💨💨💨
Guten Morgen,
Dein Anstieg sieht ja aus wie im Bilderbuch.👍
Schaut gut aus! Hast schon getestet?
Noch nicht,
was mich wundert sind die 6 Tage an denen die Temperatur zwar über der Coverlinie, aber eher niedrig war.
Und jetzt plötzlich doch hoch. Ich bin etwas verwirrt. Hatte eigentlich ein gutes Gefühl aber weiß gerade nicht was ich davon halten soll, ob ich mir Hoffnung machen soll....
Guten morgen 🍀
Deine kurve erinnert mich an meine. Bei mir ist diesmal auch alles anders. Sonst hab ich meinen ES an ZT 17 spätestens. Diesen monat hats gefühlt ewig gedauert. Genauso wie der Tempianstieg. Ich hatte auch so nen Ausreißer. Hab ihn mal als annormal eingestuft.
Drück dir die Daumen für deinen Anstieg 👍❤
Jetzt wirds langsam. Daumen sind gedrückt 🍀
Ja ich hoffe das sie morgen noch ein Stück mehr steigt oder zumindest diese Ebene behält
Guten Morgen,
so einen Ausreißer hatte ich nicht nicht. Warte mal ab was in den nächsten zwei Tagen passiert. Wenn dann alles andere passt, würde ich sie einfach klammern.
Hier bleibt der Test negativ 🙄
Geduld hab ich definitiv keine 😅
Morgen ist ja noch ein Tag, an dem zumindest mal ein Schatten auftauchen könnte.
Hey der mittelschmerz kann vor, während oder nach dem es sein.
Es ist auch nicht unbedingt gesagt dass, das Ei bei einem absacker springt. Es kann sein das dein es erst heute ist das worst du dann in den nächsten Tagen sehen wenn die tempi steigt,dazu hat sie jetzt 3tahe Zeit um es zu bestätigen.
So und nun Reihe ich mich ich wieder ein, heute zt6, und 4 clomi Tag. Am Freitag geht's zum folikel schauen und wird hoffentlich am we ausgelöst.