🌻🍀☀️🐞 AVA-KURVEN am Dienstag 🐞☀️🍀🌻

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

bei mir gibt es noch nichts besonderes.
Ich habe jetzt noch ein entspannten Vormittag. Ich muss heute zur Spätschicht. 😊

Was machen eure tollen Kurven heute, ? Gibt es Neuigkeiten? 😁

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag ☀️❤

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen

Dann geniss es vor du zur Arbeit musst

Ich bin Zeit 2 Tagen so k. O von nix tun

6

Sieht prima aus. 🍀🍀🤞

Wann ist NMT?

17

Keine Ahnung 🤷‍♂️
Da ich Zeit meiner fg im. Januar nur 3 mal meine Periode hatte
Immer alle 42 bis 65 Tage

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ,
Wie schön ein freier Vormittag ☺️. Wenn ich das nächste mal einen hab , dann muss ich den auch mal entspannt angehen und nicht morgens schon überall rumhampeln.
Ich hab nochmal Bienen sausen lassen. Obwohl die ovus ja wieder negativ sind und die Kurve so ist wie sie ist. Aber es ist ja auch so ne spaßige Sache , also warum nicht.
Ich wünsch euch nen schönen Tag
Lg

7

Bienchen sind immer gut 😊 . Eine schöne Hibbelzeit 🤞🤞🍀🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ava hats diesen Monat bei mir verkackt. Ich war am 12. Zt (letzte Woche Donnerstag) in der Kiwu und da hat sie anhand der Gebärmutterschleimhaut und der Größe des Follilels gemeint, dass der Eisprung höchstwahrscheinlich am gleichen oder nächsten Tag sein wird. Hat auch zu den Ovus, Mittelschmerz und dem Zervixschleim gepasst, wobei ich denke, dass der ES eher erst am 14. ZT war.
Ava hat den Eisprung von gestern auf heute verschoben 🙈 die Werte sind ja auch leider nicht so toll gestiegen. Die HT ist gestern sogar ziemlich krass gefallen.
Naja mal abwarten, was die Blutwerte dann sagen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 😊🙋‍♀️

8

Ich verlasse mich auch nicht nur auf AVA. Ich würde meinen Eisprung auch verpassen 😅

4
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Was soll ich sagen meine Kurve gefällt mir weiter recht gut ... Seit 2-3 Tagen bin ich einfach nur müde ... bin spätestens 21 Uhr im Bett und nach 8,5h Schlaf noch immer platt 🤨

Naja gegen Freitag sollte die Mens eintrudeln - Ma schauen 😛

Habt einen schönen Tag ihr Lieben 🥰

9

Sieht schön aus . Ich drück dir dolle die Daumen 😘

36

Danke - zu der unendlichen Müdigkeit kommt jetzt noch Schwindel hinzu. Das kenne ich so gar nicht von mir. Also entweder ich brüte was aus, es ist das Wetter oder es hat geklappt 😂

5
Thumbnail

Guten morgen, bei mir auch nochts spannendes. RP und HT nehmen weiter ab.. auf in den nächsten Zyklus. Wäre auch blöd wenn es gleich im 1. Ava Zyklus klappt, der Kauf muss sich ja gelohnt haben 🤣

Heute wieder 10h Arbeitstag 😒

Schönen Dienstag 🍀🥰

10

Da hast du recht 😆

Aber noch ist der Drache nicht da 🤞😊

11
Thumbnail

Guten Morgen!

Heute ist mein letzter Urlaubstag... seufz... Aber ich freue mich wieder auf die Arbeit.😉

Morgen bekomme ich die Ergebnisse meiner Blutwerte. Bin mal gespannt... 🤞🏻

Ganz liebe Grüße 🤗

12

Ich drück dir die Daumen das alles ok ist 😘

13
Thumbnail

Guten morgen,

eisprung ist durch und kurve sieht bis jetzt gut aus. Vielleicht klappt es ja diesen zyklus.

Lg

24

Sieht super aus. Viel Glück 🍀🍀❤

14
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, hallo Solea 😌

Könnt ihr mal bei mir gucken was der RP und die AF macht ? Die sind ja ganz schön chillig drauf würde ich mal sagen.. 🤪den die HT macht was sie soll 🙃 habt nen schönen Tag und bleibt gesund 🍀 LG Yasmn

25

Ht sieht super aus. Warum der Rest sinkt kann ich dir nicht sagen. Aber zum Ende kann auch alles nochmal steigen 😉🍀🍀🤞

15
Thumbnail

Guten Morgen!
Heute Nacht um 4h fliegen wir in den Urlaub,
nun bin ich extra früh aufgestanden damit ich mich abends nochmal hinlegen kann, nur für Ava :D
Möchte jetzt keine Auszeichnung verpassen.

Meine Schilddrüse sah gut aus, die Tabletten habe ich bekommen, muss da heute anrufen und nach den Blutwerten fragen.

Mein LH steigt, noch ist er nicht beim Max angekommen.

Muss bei meiner Kurve nicht langsam mal was fallen?
HT stagniert schonmal :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

26

Rp steigt schon und hrv wird zum Eisprung schon fallen 😉 .

Das passt ja dann super mit dem Urlaub und herzeln 😊