Trotz zwischenblutungen schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben

Ich habe seit 2 Jahren mit Schmier-/ zwischenblutungen zu kämpfen. Anfangs waren es SB vor der mens ca 1 woche vorher, mittlerweile bekomme ich auch leichte blutung/schleim auch in der 1 Zyklushelfte...
War schon mehrmals beim FA, der hat jedesmal ein ultraschal gemacht, krebsabstrich,clamydien etc. alles i.o
Hormonstatus wurde am ZT 3 gemacht, auch in ordnung, dann bekamm ich utrogestan 200mg vaginal, wegen verdacht auf gelbkörperschwäche, das stoppt zwar meine SB in der 2 Zyklushälfte aber nicht in der 1 hälfte, es bereitet mir grosse sorgen☹️
Hat das einen einfluss auf die fruchtbarkeit?

1

Hi. 🙃
Wie sehen diese Blutungen in der ersten Zyklushälfte denn aus? Eine Dame aus einem anderen Forum hatte das auch, obwohl alles in Ordnung war. Ständig hellrotes, frisches Blut. Bei ihr würde dann etwas pfropfähnliches in der Nähe des inneren Muttermundes entdeckt, was wohl immer wieder abblutete und würde verödet.

2

*Wurde* 🤦🏻‍♀️😂

Sollte es sowas bei dir sein, schränkt das deine Fruchtbarkeit aber nicht ein. 🙃

3

Bei mir sind es auch leichte hellrote blutungen, aber nur am papier oder beim GV🤷🏽‍♀️
vielen dank für deine Hilfe