Vor einer Stunde noch einen Post erstellt, ob es geklappt haben könnte und grade die Einnistungsblutung gehabt😊
Jetzt muss ich nur noch auf den Test warten. Ich muss meine Freude mit euch teilen🤭
Einnistungsblutung an ES+7 🥰
Hallo.
Hab einen Post geschrieben, bissel weiter unten... Hatte nämlich gestern auch eine...
Glaubst du dass man nach einer Einnistungsblutung sicher davon ausgehen kann schwanger zu sein? Und wie lang muss man warten bis man testet?
naja viele embryos gehen leider mit der mens wieder ab, sodass man gar nicht wusste, dass man wenige tage schwanger war. erst an dem tag, an dem die periode ausbleibt, kann man relativ sicher mit einem 10er testen
Also ich kann nur von meiner letzten Schwangerschaft berichten, Donnerstags hatte ich die Blutung und freitags konnte ich schob ganz zart positiv testen🤷♀️
Natürlich ist eine Blutung, genau wie einTest noch kein sicheres Zeichen, aber was schief gehen kann immer...
Huhu. Ich hatte auch eine an ES+7 und trotzdem kam die Mens.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist.
Bei meinem kleinen hatte ich auch eine Einnistungsblutung und es ging alles gut.
Lg
Tut mir Leid für dich.
Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch eine, da ging alles gut, ich hoffe einfach mal, mehr bleibt sowieso nicht🤷♀️
Hallo :)
wie sah denn deine Einnistblutung aus ? 🙊
Bei mir ist es wie der Anfang der Periode, helles Blut beim Abwischen, muss mal abwarten wie lange es anhält😉
Ohne dir die Freude nehmen zu wollen aber das muss leider noch nichts heißen. Viele gehen trotzdem mit der Mens unbemerkt noch weg weil die Einnistung nicht komplett geklappt hat. Ich habe letzten Monat an ES+10 & 11 positiv getestet und an ES+16 kam die Mens
Ich drücke dir die Daumen das bei dir alles gut geht und du bald einen positiven Test in der Hand halten kannst ❤🍀👍
Das gebe ich dir voll und ganz Recht, jedoch habe ich positive Erfahrung damit.
Und auch ein positiver Test ist keine 100% Sicherheit, also bleibt einfach nur abwarten, aber mit einem guten Gefühl🙈
Woher weißt du auf ein Mal wie weit nach ES du bist, obwohl du unten noch schreibst, dass du im aktuellen Zyklus den ES nicht bestimmt hast?
Sorry, aber eine Blutung kann alles sein.... Kontaktblutungen, Hormonschwankungen usw.
Dennoch wünsch ich dir viel Erfolg 🍀
Woher weißt du das es eine Einnistungsblutung war??
Ich will dir nicht die Freude nehmen und drücke dir die Daumen aber du kannst leider nicht in deinen Körper reinschauen...