Und wieder ein negativer Test, warte dann wohl auf die mens 😥
😥
Wie weit bist du denn?
Es+11 oder +12, iwi solls einfach nicht sein seit über einem jahr basteln wir an baby nummer 1 😥
Da würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Vor allem nicht bei diesen CB Tests. Die sollen nicht so gut sein. Solange der Drache noch nicht gelandet ist würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich kann dir die Zwiebelkur empfehlen
Was bringt denn diese zwiebelkur?:)
Undzwar.
Fängst du damit an 2 tage nach deiner periode.
Einmal in der fruh und einmal am abend vor dem essen lässt du 200ml wasser kochen.
Schälst eine mittelgroße zwiebel, in 4 teilen und 5 minuten im kochenden wasser ziehen lassen.
15 tage lang trinkst du das 2 mal tgl.
Du kannst dir auch videos auf youtube anschauen.
Es gibt xxxxxtausend frauen die dadurch schwanger geworden sind
Oh nein 😭😭
ja 😥
ES11 ist früh Hoffnung gibts noch bis Drache Landet bei meinem 1ten Kind hatte ich bis ES16 negatives test dann positiv jetzt bin ich auch in deiner Situation basteln 2tes Kind also viel glück
Dankeschön dir auch🌸
Mir geht es wie dir hab heute Morgen den gleichen Test gemacht wie du an ES +11 könnte eigtl schwören ,dass es geklappt hat und dann kein Strich 🥴
Ja so geht es mor auch, ich hatte so ein gutes gefühl und dann wieder nichts..
Bin heute ES+13 hab gestern Abend das letzte mal getestet. Sind im ÜZ 1. der Test war leider auch negativ. Hab’s für diesen Zyklus auch schon aufgegeben. Habe ebenso den selben Test wie du benutzt und nur schlechtes darüber gehört. Im nächsten Zyklus wird der nicht mehr gekauft
Ja ich kauf den auch nicht mehr ich wünsch dir viel glück das es bald klappt❤️
Danke dir auch 🥰❤️
Hey :)
Ich hab auch einen gemacht den selben bin es+14 leider auch negativ sollte meine periode zwischen den 2.9 und 4.9 bekommen hoffe immer noch das ich es bin versuchen es auch schon seit Anfang des Jahres hatte zwei FG hintereinander hoffe es klappt endlich... aber ich denke positiv und wir werden schwanger 😊😊😊
Hey du ich drück dir die daumen ich hab vorhin leider dann meine mens bekommen, sollte sie eigentlich auch erst am 4.9 bekommen ich brauch nicht mehr hoffen😥