Hallo ihr Lieben,
ich habe über den Tee viel gutes gelesen.... allerdings warnen einige Frauen davor diesen Tee nicht zu trinken, wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat.
Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus, nur die zweite Hälfte ist etwas kürzer meistens nur 12 oder 13 Tage.
Ich will ja mein Zyklus nicht übermäßig verlängern oder gar total verschieben.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Für eure Antworten danke ich euch schon einmal.....
Jovi Babytraum Tee?
Hallo, ich habe den Tee einen Zyklus (3. ÜZ) lang getrunken. Hatte davor einen recht regelmäßigen Zyklus und der Tee hat daran jetzt auch nichts geändert. In dem Zyklus hatte ich eine richtig schöne Temperaturkurve und man hat das erste mal die Tief- und Hochlage gut gesehen. Dafür kam meine Periode etwas eher als sonst. Ob der Tee nun mit all dem etwas zu tun hatte - keine Ahnung. Dann wurden die Temperaturen draußen höher und ich hatte absolut keine Lust mehr auf Tee. 😅 Deshalb hab ich nach dem einen Zyklus erstmal aufgehört. Aber er hat wirklich gut geschmeckt.
Kleiner Nachtrag: Zyklus war vor dem Tee immer so zw. 28 und 33 Tage lang. In dem 3. ÜZ dann 27 Tage.
Danke für deine Erfahrungswerte😁ja bei heißen Temperaturen hat man keine Lust auf Tee😉
Mein FA empfehlt es nur dann ich hab auch gegoogelt wer über 30 tage zyklys hat der soll trinken denn nach dem Tees wird zyklys gekürzt wer schon 28 tage zyklys hat wirs noch weniger also alles durcheinander frauen sagen 50%50 wer getrunken hat ist schwanger geworden oder andersrum warten immer noch und zyklys ist kaos. Ich persönlich möchte nicht
Ja das sind auch die Erfahrubgsberichte die ich gelesen hatte und da ich sowieso eine etwas kürzere zweite Hälfte habe wäre es wohl nicht ratsam sowas dann zu trinken....🙄ich danke dir für deine Nachricht.....
Gerne dafür sind wir ja da😇 natürlich muss jeder selber entscheiden.