Es geht los - Empfängnis fördern

Hallo ihr Lieben,

meine Mann und ich sind frisch verheiratet und vor 3 Tagen habe ich meine letzte Pille genommen.
Jetzt habe ich grade meine „Regel“ / Blutung.

Ich nehme seid der letzten Pille Femibion 0.
Habt ihr noch etwas zur Unterstützung genommen oder gemacht?

Wie lange hat es bei euch gedauert?

Ich freu mich auf eure Rückmeldungen 😊🍀

1

Hallo, ich habe Folio forte genommen und mich beim Frauenarzt nochmal untersuchen lassen sowie Zahnarzt besucht, Zähne kontrolliert und Zahnreinigung machen lassen. Ansonsten habe ich versucht entspannt zu bleiben 😉 es hat im zweiten ÜZ geklappt.

5

Glückwunsch das es so schnell grklappt hat 😍🍀

Beim Arzt hab ich mich auch nochmal duech checken lassen, ja, enspannt sein wird die größere Herausforderung 😁

9

Danke, er ist schon 16 Monate alt 😊
Ja, es ist nicht einfach. Ich war auch total hibbelig.

2

Hallo 👋🏻
Also ich bin aktuell am Ende des 2. ÜZ.

Ich nehme auch femibion aber 1 das für Kinderwunsch und Schwangerschaft bis 12. Woche.

Ich bestimme meinen ES mit der Hilfe von Ovulationstests.

Sonst mache ich bisher nichts.
Hat bisher noch nicht geklappt aber habe auch vorher lange die Pille genommen. Denke der Zyklus pendelt sich gerade ein.

LG

6

Ich drück die Daumen 🍀

Ja, ich bin auch gespannt wie lange das nach der Pille jetzt dauert bis alles eingependelt ist 🙈

3

Ich bin aktuell im 4ÜZ und warte auf die Mens - gehe aber stark davon aus das diese Woche dann ÜZ5 startet :)

Ich nehme auch Folsäure.
Letzten Zyklus habe ich es mit Ovus probiert, fand das aber nicht so toll und habs diesen Zyklus wieder gelassen.

Ansonsten setze ich auf: gesunde Ernährung, Sport und versuchen das ganze entspannt anzugehen #schein

4

Und eine App zum Zyklus tracken nutze ich noch, damit ich weiß wie lang meine Zyklen sind und wann mein Eisprung ungefähr ist :)

7

Ich drück die Daumen, dass es bald klappt 😊🍀

Mit Ovus hatte ich auch überlegt, hab mich aber da gegen entschieden da ich mich eh schnell stress und versuchen will entspannt zu bleiben 😊

weiteren Kommentar laden