Hallo,
nachdem ich zweimal unmittelbar nach einem positiven Test meine Periode bekam soll ich nun Femenita nehmen. Bin jetzt 4 Tage überfällig, Test ist negativ, die Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut und „sieht gut aus“. ich soll es 10 Tage nehmen, dann nochmal testen und dann absetzen.
Hatte damit schonmal jemand Erfolg, wenn man so spät damit beginnt? Dachte ab Eisprung
Famenita Progesteron
Ich nehme das auch. 10-14 Tage ab ES und setze gerade nach Tag 12 und negativem Test ab.
Ich muss das so nehmen wie melina335 es geschrieben hat. Ich bin heute ES+14, habe negativ getestet und setze es nun ab.
Wenn dein(e) Gyn. dir das jetzt aber anders gesagt hat, dann vertrau doch einfach auf das Fachwissen und hab noch ein bisschen Hoffnung. Du kannst die Zeit nicht zurück drehen um es früher zu nehmen. Du kannst jetzt nur versuchen das beste aus der momentanen Situation zu machen. Nicht, dass du dir hinterher sagst: hätte ich doch nur...
Ich drück die Daumen!
Wieviel und wie oft nehmt ihr das famenita ein?Ich habe es auch von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen und werde es ab dem nächsten Eisprung nehmen.
Lg
Ich nehme abends eine. Wobei überall steht, dass man zwei nimmt. Ich halte mich mal daran, was die Ärztin sagt 😉
Aber es macht mich auch verrückt. Habe ja erst am 36. zyklustag begonnen. Bis jetzt noch keine Blutung 🙏🏻 Aber ich weiß auch nicht ob ich mir berechtig Hoffnung machen kann oder ob die Blutung durch das Progesteron einfach ausbleibt.
Das ist echt nervenaufreibend 😏