Zyklus aufgeben? Silopo

Oh man
Ich weiß, dass das hier ein richtiger unnötiger Beitrag ist, aber muss mich mal ausheulen 🤐
Montag müsste meine mens kommen und bis vor ein paar Tagen hatte ich auch echt geglaubt, dass ich evtl schwanger bin, da ich häufig pipi musste(bei meinen Sohn damals, musste ich das nämlich auch) aber seit heute habe ich totale Menstruationen schmerzen und es fühlt sich so an als ob jede Sekunde die mens kommt 😩
Habe heute mal mit nem onestep und Morgenurin getestet , war aber blütenweiß. Bin es plus 11. Damals bei meinen Sohn hatte ich bei es plus 11 ne fette zweite Linie 😐

1

Dein Beitrag könnte von mir sein. Montag sollte die Mens kommen. Seid zwei Tage müde und ständig pipi. Zervix passte auch. Test war ES+9 Hauch Hauch zart positiv. Heute negativ. Mit Mühe und Not einen Schatten zu sehen. Oder ne VL. Die letzten Male konnte man da schon eine Linie sehen. Heute Morgen ein mal kurz Blut. Und seid dem nur Mensziehen.

Ich drück dir aber ganz fest die Daumen. Noch ist der Drache ja nicht da und das Ziehen können ja auch die Mutterbänder sein🍀🍀🍀

2

Oh man ich hasse diese Wartezeit. Habe bei meinem Sohn damals auch keinen onstep verwendet sondern nen Testamed - jetzt hab ich mir den noch gekauft und überlege den vllt heute Abend noch zu machen. Denke aber morgen Früh wäre sinniger 😅
Drücke dir jedenfalls die Daumen, Bei mir war nicht mal ne VL zu sehen 🙈

3

Ehrliche gesagt wäre es mir fast lieber wenn keine Schatten auf den Tests zu sehen wären. So grübelt man natürlich.

Überlege auch ob ich mich mal Teste.

Drücke dir für morgen früh die Daumen 🍀