NMT+4 Test negativ

Huhu, ihr Lieben!
So nun habe ich so lange ausgehakt nicht zu testen 4 Tage nach meinem NMT.. heute morgen habe ich mit einem Clearblue digital getestet und er wahr negativ..
habe immer wieder mit leichter Übelkeit zu kämpfen und Müdigkeit..
Nun jetzt habe ich etwas mehr bzw. Stärkeres Ziehen im unterleib renne immer wieder zur Toilette da ich denke nun gehts los... bis jetzt nichts zu sehen....

Hat noch wer solche Erfahrung gemacht?
Habe immer so 29 Zyklus, wahren im Urlaub habe mal ein Monat nichts groß geachtet und notiert rückwirkend habe ich dann gesehen das wir geherzelt haben am ES...

Ging es jemanden ähnlich?

Wem ging es auch so? Wahr schwanger die Regel kam?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir waren es 15 Tage über NMT und dann kam sie doch obwohl das sonst nie passiert ist. Der Digitale wird warscheinlich schon stimmen.

2

Ich hab mich auch schon langsam aber sicher mit dem Gedanken „angefreundet“ das ich diesen Zyklus aufs Neue nicht klappt.. aber man hofft ja immer und man zieht sich leider immer wieder an einem Stück positiven auf..🙈🙈
Glaub ich hab es auch deswegen als Frage gestellt...

3

Ui, bei NMT+4 müsste der Test ja eigentlich positiv schreien ... #gruebel Hast du deine Temperatur gemessen?

4

Huhu nach NMT+6 kam der Drache dann doch 😩
Naja neue Runde neues Glück, ich muss glaub echt entspannter dran gehen... ne, das mit dem messen mache ich nicht wollte mich nicht zu sehr unter Druck setzen..