Falls es ihn gibt: Einnistungs"schmerz" bds? Einseitig?

Hallöchen,

Falls es ihn gibt, den berühmt-berüchtigten Einnistungsschmerz, nur links oder rechts oder geht auch beidseits ?
Dankeee und einen schönen Abend 🥰

1

Hallo. Also ich hatte gestern bei es+7/8 richtig starke Schmerzen auf der rechten Seite. Ich hoffe, dass das die Einnistung war 😀 hab aber auch schon von Leuten gehört, die das stechen unter dem Bauchnabel ca hatten 😀

2

Huhu bei mir hauptsächlich links, aber auch kurz rechts 🤔 ... Eisprung war links und der war Sonntag oder Montag...
Viel Glück 🍀

3

Hallo,
ich war schon 9x sozusagen schwanger in meinem Leben,
2 Kinder haben es vor Jahren problemlos auf die Welt geschafft. Und ich weiß noch genau, dass ich bei meinem 1. Kind ein paar Tage nach dem ES ein heftigen einseitigen Schmerz hatte. Er war nur kurz aber so stark (Stechen, Ziehen), dass ich innehalten musste und mir die Stelle gehalten habe. Das hatte ich auch mehrmals bei den anderen Schwangerschaften, aber nicht jedes Mal oder ich war gerade anderweitig abgelenkt, dass ich es nicht bewusst wahrnahm.

Wenn das Stechen kommt, dann weiß ich, dass es geklappt hat. Warum es einseitig ist und was es genau ist, weiß ich auch nicht, aber es ist bei mir ein eindeutiges Anzeichen!!

Viel Glück!🍀 ✊🏼

4

Ich habe mich etwas komisch ausgedrückt.
Ich meinte, dass das einseitige Stechen auch bei einigen der anderen Schwangerschaften auftrat, aber nicht bei jeder wahrgenommen wurde.
Das Stechen trat immer nur 1x auf pro Schwangerschaft, wenn ich es bemerkt habe.

5

Oh das tut mir sehr leid 🥺🥺
Ich habe gerade mein 4. ⭐ziehen lassen müssen, ELSS und seitdem spüre ich alles intensiver oder bilde es mir ein 🥴🤣🤔
Das Pieksen, komische Gefühl usw fing vor ca 2 Tagen an, war gestern auch da. Bin auf heute gespannt 🤔
Also leider nicht einmalig 🥺
LG und danke für deine Antwort 😘

weitere Kommentare laden