hey,
Eine Freundin von mir meinte heute,
Das man bei zb. Der dritten Schwangerschaft eher positiv testen kann, da das hcg schneller ansteigt.
Zb.
Erste Schwangerschaft an es+9 noch test negativ
Dritte Schwangerschaft könnte man schon einen Tag nach der einnistung positiv testen.
Ich kann mir das nicht vorstellen, kennt das jemand von euch?
Hcg bei zb. Dritter Schwangerschaft schnellerer Anstieg?
Hallo :)
Also sowas wäre mir absolut neu... jede Schwangerschaft ist anders somit kann man nie sagen wie schnell das hoch steigt:) oh kann dir sagen bei meiner zweiten Schwangerschaft war das hoch in der 8 ssw so hoch über 2000) das sie meinten am Telefon es könnte eine mehrlingsschwangerschaft sein... und bei meinem Dritten war der hcg noch unter 1000 in der 7 ssw also is langsamer gestiegen... und es waren sogar Zwillinge aber nur ein Würmchen hat sich entwickelt ..
Von dem her kann ich mir nicht vorstellen je mehr Schwangerschaften desto früher ... habe jedoch bei den 3 ss nie den Eisprung bestimmt hab einfach irgendwann angefangen zu testen bei ZT 28 mein Zyklus ist immer bei 30 Tagen und beim 3. war er erst am ZT 31 positiv wo er bei der ersten Schwangerschaft bei ZT 28 gleich positiv war
Alles liebe
Der einzige wirkliche Unterschied ist, dass man schon in der 8 SSW aussieht wie im 7 Monat beim ersten Kind
richtiiiiiiiiiiig
Ich bin gerade zum 3. Mal schwanger u mein hcg verhält sich ganz normal:) ich konnte an es+10 positiv testen... es+9 war es nen minikleiner hauch, nur für mich zu srhen u hätte auch nix heissen können😁
1 Tag nach der Einnistung ist es glaube ich nicht mal im Blut nachweisbar... also schon gar nicht im Urin
Bei meinem letzten Kind konnte ich erst am NMT positiv testen, andere Male bereits vor NMT.