🌸🌺🏵️🍀 Zyklusblatt Runde am Samstag, 05.09.20🍀🏵️🌺🌸

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ♥

Heute eröffne ich die Runde mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht.

Meine Temperatur ist auf die vorherige Ursprungsgradzahl zurück gestiegen.
Ich danke allen fürs Daumen drücken und pusten 🌸

Ein Test ist immer noch negativ, heute an ES+10. Hatte so gehofft, dass wenigstens schon eine leichte Linie zu erahnen ist aber ich persönlich finde, dass er negativ aussieht.

Aber noch ist ja Zeit.
Habe alle einen Samstag 🌺

Gruß Erdbeer-🐰

1
Thumbnail

Guten morgen ,ja das ist doch Mal super 🤗🤗
Meine ist gesunken also kann ich heute mit der mens rechnen ,gestern war mir sehr übel
Was sich aber legte
Ich gehe in den Zyklus ,den anderen wünsche ich viel Glück 🍀 und puste kräftig 💨💨

2

Ich meine in den nächsten Zyklus 🤗

3

Dann wünsche ich dir viel Erfolg für den neuen Zyklus 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

Das freut mich sehr Erdbeerhase!! 🍀✊🍀✊ Daumen sind ganz fest gedrückt..

Ich warte noch auf den ES, ZS irgendwie noch nicht wirklich vorhanden auch MS schmerzt (noch) nicht... 🤷‍♀️ Zum oberpech sind mir die ovus ausgegangen, hatte nicht drauf geachtet und aufeinmal waren sie leer 🤐

Allen viel Erfolg! 💞💚

5

Dankeschön

Wann hast du im Normalfall meist den ES? Dass die Ovus ausgegangen sind, ist natürlich doof 🙈

Drücke dir die Daumen, dass er nicht mehr lange auf sich warten lässt

7

Eigentlich so gut wie immer ZT 14 oder ZT15, heute ist bereits ZT 15 und wie gesagt ZS ist kaum bis nix da...
Das kenne ich so gar nicht 😳

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen! Deine Kurve sieht toll aus! ES+10 ist ja noch früh, da muss man noch nichts sehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

Meine Kurve ist allgemein ganz anders als sonst 😅 zuerst verschiebt sich der ES um drei Tage u d jetzt ist sie echt ruhig. Vl ja ein gutes Zeichen *hoff*

Wünsche euch einen schönen Samstag!

13

Danke dir, ich geb die Hoffnung auch noch nicht auf. Vor allem weil ich sämtliche Anzeichen habe. PMS dürfte das nicht sein, das würde sich anders anfühlen (aber gut, ist auch der erste Zyklus seit 7 Jahren ohne Kupferspirale)

Deine Kurve sieht wirklich gut aus 🍀
Drücke fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻

15

Vielen Dank, ich drück dir natürlich auch fest die Daumen! Na dann hoffe ich dass wir hier bald einen positiven Test von dir sehen dürfen ❤🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Glückwunsch Hase, das freut mich wirklich sehr 😊👍🏻🍀

Meine Kurve dümpelt so vor sich hin... wirklich rauslesen kann ich da nix, aber ich hoffe noch. Auch wenn sie nicht sehr „steigefreudig“ ist

16

Danke dir :)

Ich finde deine Kurve schon gleichmäßig und ruhig. Muss ja nicht immer enorm hoch werden. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 🍀

19

Ich finde sie sieht gut aus! Witzig, du hast auch so nen starken Ausreißer wie ich vor dem ES 😅
Wann hast du vor zu testen? 🍀🍀🍀💨💨💨

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen.
Deine Kurve sieht toll aus.

Meine hab ich diesen Zyklus nicht so eingestellt, da ich aufgrund meines Urlaubs immer zu anderen Zeiten ins Bett gehe und auch immer anders wach werde. Daher ist sie etwas zackiger, aber dennoch gut auswertbar. 36.9 ist bei mir Standard in der Woche vor Mens. Selten mal 37.0/37.1.
Ich bin bekennende Frühtesterin und auch bei mir wie erwartet heute nur 1 Strich 😅

Schönen Tag euch allen und viele steigende Temperaturen so wie positive Tests 🌬🍀

18
Thumbnail

Kurve vergessen 🙈

21

Na bei dir ist ja trotzdem noch alles drin 🍀💨💨💨💨

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

hier ES+10
NNT - 3/4

Denkt ihr es geht Richtung Triphasisch?
Hab noch nie so eine gesehen.
Wie sind da die Regeln?

50

Schaut gut aus.

Triphasisch bedeutet, dass es nach dem ES einen erneuten Anstieg gibt, also hast du Tieflage vor dem ES, 1. Hochlage nach dem ES und dann nochmal eine neue Hochlage.

Daumen sind gedrückt 🍀

24
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben💕✨

Erdbeerhase das sieht ja sehr gut aus bei dir, teste doch in ein paar tage nochmal und berichte uns dann wieder😊🍀
ich hoffe aber sehr für dich das es geklappt hat🙏🏼
Ich habe nicht viel hoffnungen bei mir, habe gestern mit den progesteron tbl angefangen, habe wieder SB.. für mich ein Zeichen das es sicher nicht geklappt hat☹️ dieser KiWu kann einem richtig zum durchdrehen bringen🤦🏽‍♀️

51

Danke dir.
Ja ich teste weiter, so hab ich direkt eine Testreihe.

Du bist doch erst bei ES+5, ist das nicht zu früh um aufzugeben? Kenne mich Progesteron nicht aus

25
Thumbnail

Guten morgen. Oh wie schön dass deine Tempi hoch gegangen ist erdbeer-hase

Meine ist wie gestern über 37 Grad wenn auch nur mit 37,01 😊 Das leichte ziehen im Unterleib ist mal mehr mal weniger da.
Drück euch allen die Daumen weiterhin 🍀

52

Danke 😊

Sieht gut aus bei dir, hoffe, dass sie brav so bleibt und du bald positiv testen darfst 🍀

63

ja das wäre echt schön 😊 mal sehen wie es die nächste woche wird

32

Guten Morgen!

So ich bin nun auch hinter meine Temperatur gekommen.

Ich schlafe in moment wirklich sehr schlecht. Alle zwei Std wach und dann oftmals auch hell wach. Heut Nacht habe ich endlich mal 4 Std am Stück geschlafen. Somit hab ich heut wieder ne brauchbare Temperatur. Bin bei 36.36.

Bin gespannt wann der Eisprung kommt.

35
Thumbnail

Bild vergessen

74

Deine Temperatur hat sich ja super schnell wieder auf Normalniveau eingependelt 👍
Wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt 🤗

weiteren Kommentar laden