Guten Morgen Mädels,
bei mir nichts besonderes außer mein hrv ist mal anders 😅 .
Ich muss gleich arbeiten und dann ist heute noch großer Geburtstag und ich habe keine Lust 😫 . Egal .... da muss ich durch .
Und wie sieht es bei euch heute aus ? Was machen eure KURVEN ?
Habt alle einen schönen Start ins Wochenende ☀️🍁❤
Lg
🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀☀️🍁
Guten Morgen Solea,
Deine HT hat aber auch einen Satz nach oben gemacht...
Viel Spaß bei der Arbeit und auf dem Geburtstag. Wird wohl ein langer Tag für dich.
Ich gehe heute mit meinem Mann unsere Bäder aussuchen. Die müssen unbedingt saniert werden. In der Ausstellung gibt es bestimmt tolle Ideen.
Bei mir müsste der ES durch sein. Alle Werte steigen. Meine BT ist jedoch ein bisschen gesunken?!🤷♀️
Wann steigt bei euch die BT nach positiven Ovus bzw. nach Eisprung?
Ein schönes Wochenende an alle 😀
Nach ava würde ich sagen gestern war der Eisprung. Wenn die bt heute abgesunken ist könnte er aber auch erst heute sein. 🤔 bei mir steigt die bt meist am nächsten Tag. Hat aber glaube eigentlich 2-3 Tage Zeit zum steigen.
Aber du hast gestern ja nochmal 🐝 losgeschickt. Von daher wäre es egal ob gestern oder heute. Die sitzen gut.
🍀🍀🍀
Sieht super aus. Ich denke auch der Eisprung ist durch.
Bei BT kann die tempi erstmal fallen und dann steigt sie 😘
Guten Morgen!
So lange Tage auf die man keine Lust hat sind anstrengend, aber meist gehen die dann doch schneller vorbei als man denkt!
Bei mir steigt alles, das freut mich, da meine letzte (und erste) Kurve so durcheinander war.
Wir haben die fruchtbare Phase gut genutzt.
Ich denke der Eisprung war an ZT 13 oder 14. Was meint ihr?
Wünsche euch ein tolles Wochenende!
Guten Morgen miteinander🤗
Ich darf mich glaub ruhig zu den schwangeren gesellen.. habe 3x positiv getestet...
Werde euch hier meine AVA Glückskurve beifügen..
Allem vieeeeeeel Glück🍀🍀🍀🍀🍀
Wow, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!
Ach wie schön 🥰🥰🥰 herzlichen Glückwunsch 🥳.
Guten Morgen Mädels,
hier meine Kurve... war der ES oder kommt er erst noch? Ich weiß es nicht. Ich kann die Daten nicht so richtig interpretieren 🤷🏻♀️. Und die Ovus gestern waren noch oder schon wieder negativ.
Bei uns findet morgen eine Überraschungsmoment- Geburtstagsparty für meinen Lebensgefährten statt. Da hab ich heute noch einiges zu tun.
Ein schönes Wochenende euch allen 🍀
Ich denke nicht das er schon war 😊.
Na dann frohes schaffen und gutes gelingen 😘
Guten Morgen :)
Ich muss heut auch leider arbeiten und danach draußen im Garten weiter arbeiten 🙈 meine Kurve steigt noch weiß aber net ob des alles an Utrogest liegt 🤔
Naja mal sehen was das noch wird 🙈
Guten Morgen , musst du auch samstags arbeiten ? Das ist ja blöd 🥴Mein Mann auch . So fühlt es sich für mich garnicht nach Wochenende an .
Meine Kurve ist immer noch schön 🙏🏼😍
Ich hatte nur schon so oft schöne Kurven und dann kam doch die Mens ,dass ich da garnicht mehr so viel wert drauf lege 🙈
Das kenn ich gut. 😅 ich drück dir aber fest die Daumen, dass es eine Glückskurve ist. ☺️
Sieht einfach toll aus . Es scheint noch ein paar Glückskurven diesen Monat zu geben 😁🍀🍀
Guten Morgen,
Ich hoffe nach dem Tag hast du auch Wochenende ☺️. Oft sind doch die Feste auf die man gar keine Lust hat die besten. 😁. Wir sind heute Abend auch noch eingeladen. Ein prima Start um den Urlaub einzuleiten. 🥳 sonst heißt es für mich weiter abwarten.
Lg
Deine Kurve schaut super aus 🤞🤞
Ich habe ein kurzes Wochenende. Ich muss Montag auch gleich wieder 😅
Guten Morgen
Ich bin außer gewöhnlich 😂
Gestern in der kinderwunsch Klinik
Keine periode in sich Blut sagte ebenfalls das nix is
Und gestern um 20.30 war sie da
Somit bin ich heute zuklus 1 und starte in meinen 1 clomifen zuklus am 3
Bij gespannt
Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀🍀🤞
😘 Danke 🍀