Ziehen in Brust und unterleib

Hallo zusammen, wir sind im Dritten Übungszyklus und ich verstehe so langsam meinen Körper nicht mehr.
Ich habe seit fast zwei Wochen, da war ca der Eisprung ein Ziehen im unterleib und Brust. Der Schmerz ist aber nicht stärker geworden. Immer recht monoton. Ich hatte wegen der letzten Länge des Zyklus schon getestet, der war leider negativ. Da waren es nur 25 Tage. Scheint jetzt aber länger zu sein. Würde dann Montag nochmal testen.
Ich habe schon ein Kind kann mich aber nicht daran erinnern das ich solche Symptome beim absetzen der Pille hatte. Denke schon das das psychische ist. Da der Wunsch recht groß ist. Aber ich bin kein Arzt. Vielleicht hat einer ähnliches und kann mir weiter helfen. Achso noch als Zusatz, die Brust fühlt sich oft schwer an.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Tassi

1

Das ist ganz normal. PMS 😉

2

Hatte ich noch nie gehabt. Kann das egal wann immer kommen?

3

Leider ja. Wir üben jetzt 2 Jahre und ich hab jeden Zyklus andere Wehwehchen/Symptome

4

So ein Quatsch ... man hat nicht direkt PMS direkt nach dem Eisprung.

Das kann alles oder nichts heißen.

5

Hatte auch geguckt, beim PMS hat man andere Symptome.
Finde aber auch, deswegen zum Arzt zu gehen ist Quatsch.
Na dann hoffe ich mal weiter. Mal sehen wann die Periode kommt.

6

Ich habe es fast den ganzen Zyklus und es macht mich wahnsinnig. Mein Arzt sagte manche Frauen merken es halt alles deutlicher dass es alles arbeitet.
Es nervt halt auf Dauer. Bei meinem Sohn bin ich fix schwanger geworden da habe ich es auch nicht bemerkt und nun nach einem Jahr üben nervt es einfach.

7

Oh Gott, nee so schlimm ist es nicht. Ich hoffe mal es lässt etwas nach. Ich mache mir leider immer Hoffnungen. Habe aber auch gelesen das es zwischen 3-6 Monaten in der Regel dauert. Hatte aber auch eine OP an der Gebärmutter, soll aber nicht hinderlich sein. Aber die Narbe ist da wo sich die Eier einnisten. Kann also länger dauern, muss aber nicht. Das habe ich halt immer im Hinterkopf.