Hallo zusammen.
Ich bin heute ES+6. Seit ES+3 tun mir meine Brustwarzen extrem weh und sind empfindlich. Den ganzen Tag mal mehr mal weniger. Für SST Symptom ist es ja zu früh. Jetzt hab ich auf der NFP Seite von diesem Brustsymptom nach ES gelesen. Kennt das jemand? Oder hat noch jemand diese empfindlichen Brustwarzen nach ES? Es sind nicht die Brüste allgemein. Das lese ich hier ja oft. Wirklich nur die Warzen.
Brustsymptom kennt das jemand?
Ich habe das meistens auch etwa eine Woche nach dem ES. Warzen sowie brüste sind druckempfindlich. Das nimmt dann zur Mens hin wieder ab.
Wenn ich schwanger war hatte ich erst nach nmt geschwollene Brüste. 😏
Das habe ich auch bei mir fängt es allerdings schon am ES selbst oder einen Tag vorher an und es sind nur die Warzen nicht die komplette Brust! Das hält dann auch mehr oder weniger bis zur Mens 🙈 sehr unangenehm
Ja genauso geht es mir eben auch. Gut zu wissen dass das wirklich mehrere haben. Hab das erst den 2. Monat und hatte mich doch sehr gewundert
Immer mal was neues 🤣 nein das habe ich schon immer selbst als ich noch hormonelle Verhütungsmittel genommen habe und keinen ES hatte hab ich um die Zeit diese Beschwerden! Und jetzt ist es halt schlimmer! Aber ich hab noch nie was von diesem Syndrom gelesen 🤔
Hey Patchi,
ich hatte das im letzten Zyklus auch. Ab ES und die gesamte zweite Zyklushälfte. 😒
Nur die Brustwarzen ... verrückt.
Immer was anderes halt.
Jetzt bin ich ES +2/3 denke ich und diesmal nichts. Jeder Zyklus wohl anders. 😅
ja das ist echt nervig. Ich hab es wie gesagt auch erst seit 2 Zyklen 🤷♀️
Da geb ich Dir recht. Hoffen wir mal das beste 💜 ... denke es ist halt immer verschieden bis NMT ... ob SS oder nicht. 😖