Auf gehts in den 2. ÜZ☘️

Bewaffnet mit neuen Ovus ( CB Rosa &Z1 Pharma) und dem Babytraum Tee gehts in den 2. Üz. Bin gerade mal bei ZT 3 und habe noch meine Periode. Eigentlich wollte ich keine ovus machen.. aber mein Zyklus war diesen Monat extrem kurz und ich habe meine Tage eine Woche vorher als gedacht bekommen.. naja was soll’s 🙈 im wie vielten Üz seid ihr ? Was habt ihr für Hilfsmittel ? Her mit den Tipps 😂 schönes Wochenende wünsche ich euch allen ❤️

1

Mitten im 3. Üz (2. Kind -mit neuem Partner). Bin bei ES+4 und zwiegespalten vom Gefühl her.
Ich nehme Folio, Vitamin d3, Omega 3 und L-Thyrox. Mein Mann folio men und ebenfalls Omega 3.
Wir nutzen hin und wieder das Ritex Kinderwunschgel, da ich keinen ZS besitze

2

Ich drücke dir die Daumen das es klappt !!!! Versuch positiv zu denken ! Ich weiß es ist mega schwer.. ich war auch mega enttäusch als ich den Drachen einfach ne Woche zu früh bekommen habe. Aber ich versuche optimistisch zu sein. Es wird unser 1. ❤️🍀

4

Ja. Ich versuche es. Bin schon relativ alt und insgesamt eher negativ, dass es nochmal klappt. aber schauen wir mal.

Auch dir:viel Erfolg! #glück

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin kurz vorm ES im 15. ÜZ. 😊
Wir trinken beide Maca Pulver (ich rotes, er schwarzes). Ich nehme außerdem L-Thyroxin, Myo Inositol mit Folsäure und nach ES Bryophyllum. Das Myo Inositol kann ich wirklich empfehlen, den Rest nehme ich für mein Gefühl irgendwas zu tun 😅
Alles Gute für den neuen Zyklus 😊🍀

7

Ohhhh euch auch viel Glück und das es endlich klappt !! Was ist denn das Myo Inositol Und wofür ? Ist das rezeptfrei zu bekommen 🙈

9

Das ist Nahrungsergänzungsmittel und frei verkäuflich. Es verbessert nachweislich die Eizellenreifung- und qualität, sowie auch die Qualität des ZS.
Es hilft außerdem den Zyklus zu stabilisieren und verhilft vielen mit unregelmäßigem Zyklus zu einem früheren ES und manchmal einer längeren zweiten Zyklushälfte 😊
Der Rest mag ja auch nützlich sein, aber da habe ich direkt im ersten Zyklus einen Unterschied bemerkt. Es wird hier im Forum immer gern empfohlen, weil es eben Studien dazu gibt 😊

Dankeschön, das hoffe ich auch.

weiteren Kommentar laden
5

ich bin im 3. ÜZ . bin gerade erst am 2. ZT.... habe auch noch meine periode... finds schrecklich wieder auf einen neuen monat zu hoffen 😔

8

Na dann sind wir ja nicht weit voneinander 😖 Wann hast du dein nmt ? Ich weiß ist wirklich schrecklich oder ? Bin zwar erst im 2. Üz aber mache mich jetzt schon verrückt . Ist es auch euer erstes ? Ich drücke uns die Daumen , dass es super schnell klappt am besten im jetzigen Zyklus noch ❤️❤️❤️❤️

29

ich hoffe so sehr da des klappt... mache mur aber uch viele gedanken... ich weis dass es nicht gerade förderlich ist. Ja unser 1. Kind wäre es 🤗

weitere Kommentare laden
10

Huhu, bin jetzt auch im 2 ÜZ. Bin bei ZT 4. ich hoffe dass es diesmal klappt. Benutze nur den clearblue fertilitätsmonitor. Ist halt auch ein OVU Test nur digital und halt.. teurer...😂 nehme auch folio ein, ist ja wichtig damit schon bei Kinderwunsch anzufangen.

Ich hoffe dass es in diesem Zyklus klappt 😍☹️

Drücke dir die Daumen ✊🏼🙏🏻

11

Ach ja... für uns wäre es das erste Wunder 😍 habe leider Schilddrüse (nehme L-thyronajod) und hoffe dass es dennoch schnell klappt. Ich hab total Angst davor dass es mir auch so ergehen wird wie einigen Frauen da draußen die jahrelang auf ihr Wunder warten müssen. Unvorstellbar was die durchmachen müssen 😞😞

15

Wie aufregend 🙈 Dann sind wir ja im Zyklus fast gleich weit und auch im 2.üz 😍 wann hast du denn dein nmt ? Ich drücke uns definitiv die Daumen , das dies unser Glückszyklus wird❤️ Ich versuche optimistisch zu bleiben... und hoffe natürlich das ich nicht all zu lang auf unser Wunder warten muss. Wir wünschen uns das soooo sehr ☘️❤️ Das wünsche ich übrigens jedem der sich ein Baby wünscht . Diese warterei und dieses hoffen , dass der Drache im nächsten Zyklus nicht eintrifft ist echt nervenaufreibend.

weitere Kommentare laden
12

Sind im 5. ÜZ. Ich nehme seit diesem zyklus ovaria comp in der 1. Hälfte und Bryophyllum jetzt nach dem ES.
Ausserdem nehme ich Elevit, ASS100 und B12

16

Patchi, ist bei dir der Drache gelandet ? Oder hast du noch nicht getestet? Mir war so als würdest du noch warten 🙈 Ich drück die Daumen

20

Ich bin im Moment erst ES+6. Mein ES hat sich um 4 Tage verschoben dafür waren die Ovus mega fett und meine tempi endlich mal seit 2 Tage über 37

weitere Kommentare laden
14

Huhu habe heute meine mens bekommen ,wir gehen jetzt ins üz 2
Messe tempi mache ovus und nehme paar tapletten Magnesium ,Vitamin c Vitamin D3 und Folsäure

17

Ja Magnesium nehme ich auch noch zusätzlich 🙈 Ich drück die Daumen ❤️☘️

18

Huhu ...

Ich bin grad an ZT 6 und wir beginnen den 3. ÜZ, erstes Kind. Ich nehme neben Folsäure in der ersten ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee. Mit beidem hab ich aber erst angefangen. Ovus mach ich auch, haben aber heute noch keine zweite Linie gezeigt. Alle Daten geb ich in die Femometer App ein, da hab ich mir nen Premium Account gegönnt #fest

Ich freu mich immer über den Austausch mit anderen und freu mich mit allen, die positiv testen können, auch wenn ich euch überhaupt nicht kenne #huepf :-D

Dir auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!!!! #klee #klee #klee

26

Das hört sich doch gut an ❤️ Ich wünsche dir auch viel Glück !!! Und freue mich auch über den Austausch... ich weiß gar nicht ob man auf Urbia auch extra Gruppen auf machen kann.. wäre eigentlich schön . Ich bin sehr Neue und kenne mich noch nicht so gut aus 🙈

36

Das mit den Gruppen weis ich auch nicht so genau, bin auch erst seit net Woche hier 😄

weitere Kommentare laden
19

Ich bin mitten im 6 ÜZ und müsste laut Tempikurve an ES+3 sein, d.h. die Hibbelzeit beginnt. Nehme L-Thyroxin (da ich ne leichte Schilddrüsenunterfunktion hab) +Myo-inositol mit Folsäure + Himbeerblättertee & Frauenmanteltee. Habe vor gut 1 Jahr die Pille abgesetzt und hatte anschließend mit extrem langen Zyklen zu tun (bis zu 140 Tagen). Seid ich Myo-inositol nehme hatte ich tatsächlich einmal einen Zyklus von 20 und von 28 Tagen. Hoffe einfach das es sich jetzt eingependelt hat und dieser Zyklus vielleicht der lang ersehnte Glückszyklus ist.
Hibbel aufs 1.Wunder hin und wäre an einem Austausch interessiert.

27

Ich drücke ganz doll die Daumen , dass es diesmal geklappt hat!!! Ich freue mich auch über Austausch ! Hab schon gefragt ob es hier auch möglich ist eine Gruppe zu öffnen wo man sich austauschen kann ??❤️☘️

32

Danke! Dir auch viel Glück für den 2.ÜZ.

Das ist eine gute Frage ... wäre cool wenn es sowas gebe.

weiteren Kommentar laden
21

Hatte Anfang August einen frühen Abgang und jetzt im ersten Zyklus nach Abgang hat es leider nicht geklappt.
Bin jetzt an Zyklustag 2.

Auf zur neuen Chance.

Hab schon eine Tochter und bin beide Male sofort schwanger geworden.

Nehme Folsäure und Mönchspfeffer (fang ich gerade wieder an).

28

Dein Verlust tut mir sehr leid 😞 ich drücke die Daumen das es wieder so schnell klappt und diesmal auch bleibt ❤️