hallöchen. Ich würde gerne mal wissen ob hier schon jemand das ritex kinderwunsch gleitgel verwendet hat und eventuell damit schon erfolg hatte? Oder denkt ihr es is sinnlos geld raus werfen? LG
Ritex
Geldverschwendung so lange man eigenen spinnbaren ZS hat.
Ich habe keinen und nutze das Gel nun zum 2. Mal..vor 3 Jahren verhalf es mir im 1. ÜZ damit zu einer Schwangerschaft nach einer Ausschabung (die leider Grund für den fehlenden ZS ist)
Aber wenn es dir zu einer Schwangerschaft verhalf war es doch gut? Wir versuchen es seit 5 Jahren und haben es jetzt einfach mal geholt.
Ja klar. es ersetzt den eigenen Zs. Wenn du aber ZS hast, spinnbar,brauchst du das Gel nicht.
benutzt es schon 3 monate, hat noch nicht geklappt...
Ich probiere dieses Mal das von Pre Seed. Darüber habe ich ganz viel Gutes gelesen 🤷🏽♀️
Is das anders als das ritex? Und wo gibt es das? :)
Keine Ahnung wo der Unterschied ist. Ich hab es im Internet gekauft
Hallöchen, wir hatten nach einer Anwendung bereits Erfolg damit, die drei Monate davor hatte es nicht geklappt. Bin nun in der 22. Woche. Ich finde, es ist einen Versuch wert.
Viel Erfolg!
herzlichen Glückwunsch :) wisst ihr warum es vorher nicht klappte? Lg
Nein, nach nur 3 Monaten hatten wir auch keine Nachforschungen angestellt, das liegt ja völlig im Rahmen. 😊 Aber komisch war es schon, nach dem wir das Gel benutzt hatten, hatte ich direkt im Gefühl, dass es geklappt hat.
Hallo.
Wir benutzen öfter Gleitgel, da ich oft nicht feucht genug werde. Da es 5 ÜZ nicht geklappt hat und das normale Gleitgel, die Spermien ausbremsen kann, haben wirs in der fruchtbaren Zeit benutzt und zack im 2. ÜZ damit schwanger! Also könnte sein dass es uns geholfen hat! 🤷♀️
Schaden wird es auf jeden Fall nicht und ein Versuch ist es wert.
Geldverschwendung. Meiner Meinung nach Zufall wenn man sowieso in den ersten ÜZ ist und dann schwanger wird. Meine FA hält auch nichts davon. Hab es mehrere ÜZ benutzt und immer noch kein Erfolg damit. (13. ÜZ)
Hi!
Wir waren mit dem Conceive Plus 2x erfolgreich. Es klebt auch weniger als das Ritex und wir fanden es angenehmer.
LG