Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch meine bisherige Traumkurve zeigen. Sie war noch nie so hoch über der Coverline. Ich werde auch erst nach nmt testen weil in den letzten 2 Jahren soooo viel früher getestet habe und immer enttäuscht wurde. Eine schöne Kurve macht nicht schwanger aber immerhin hab ich endlich mal ein positives Gefühl 🤓 am Do. 10.9 ist NMT. LG
Traumkurve und noch 5 Tage bis NMT 😅
Wow die ist echt toll 👍
Boh die ist ja mega 😱😱
Super na dann auf ein positiven schwangerschaftstest ❤️❤️🍀🍀
Wow, die geht ja im wahrsten Sinne des Worte durch die Decke!!
Aber sicher dass dein NMT erst am 10. ist? wenn ich das richtig sehe dann wird er doch für Montag angezeigt oder?
Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück, aber hast du wirklich alles in der Kurve richtig eingetragen? Weil dann hattet ihr ja erst 2 Tage nach deinem ES Sex. Und er war schon 5 Tage nach deiner Periode?
Aber sag gerne Bescheid wenn du den Test gemacht hast, interessiert uns glaub ich alle
Das habe ich mich auch grad alles gefragt
Hallo :) ich habe meinen ES am Dienstag 25.8 bestimmt und ihn nachts deutlich gespürt. Und hab immer 16 Tage nach ES meine Periode ... ich hab zwar keine Hoffnung weil wir es schon immer vor und danach die Bienchen gesetzt haben und es in den 25 Monaten nie geklappt hat. Aber wer weiß vielleicht ist das ja diesmal anders ... ist ja nicht so dass ich nicht testen möchte aber ich hab mir fest vorgenommen echt bis zum 10.9 zu warten :) LG
Hallo Liebes,
Die Kurve sieht echt toll aus, aber wenn ES und Bienchen richtig eingetragen sind würde ich mir ehrlich gesagt nicht zu viele Hoffnungen machen.. Denn demnach habt ihr den ES verpasst :/
LG
Ja das hab ich mir auch gedacht... Tolle Kurve, aber sollten die Bienchen stimmen, ist die Wahrscheinlichkeit so wahnsinnig gering, es sei denn das der Eisprung vllt tatsächlich mal am 2 ten Tag nach tiefster Temperatur war...
Ich drücke mal die Daumen 🤷♀️🍀
Woooow!!! Da freut sich das Auge ;)
Ist deine Ausgangstempi immer so niedrig?
Hoffe, dass es zeitlich gut gepasst hat :)
Ich drücke dir beide Daumen!!