💞🍀 Zyklusblatt Runde am Sonntag 06.09.🍀💞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich Sonntag, ich hoffe euch steht ein srressfreier Tag bevor 😊

Ich hab gestern tatsächlich keine ovus bekommen, waren keine mehr da und wo anders hinfahren hat zeitlich nicht geklappt.. ZS ist immer noch nix..
MS auch nicht..

Wenn ES sich verschiebt wäre echt sch... mein Mann muss ab morgen beruflich die ganze Woche weg 🥺🥺

Oder es ist der erste Zyklus ohne Eisprung,.. Wer weiß.. 😥

Hoffe ihr habt bessere Nachrichten??
Viel Erfolg 🍀🍀🍀✊✊😊

1
Thumbnail

Guten Morgen

Meine Nacht war furchtbar.
War um 2e wach da SchwieMu einen Anruf von meinem Mann erhalten hat. Er war mit einem Arbeitskollegen im KH wegen einem Unfall des Kollegen.
Kurz nach 4 Uhr waren wir wieder dabei.
Meine Tempi kann ich nicht wirklich werten, ist wieder so abgestürzt wie vorgestern.

Lege mich jetzt erstmal wieder hin und teste dann später mit dem 2. MU da ich eben völlig verpeilt war.

Meine Hoffnung schwindet aber langsam 😔

Gruß Erdbeer-🐰

5

Naja den Wert von heute kann man ja wirklich nicht zählen.
Ich drück dir für den Test die Daumen 🍀

37

Vielen Dank

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen☀️

Mach dir keinen Stess. Versucht heute wenn es geht nochmal ein Bienchen zu setzen, immerhin überleben Spermien ja paar Tage im Körper. Vllt klappt es ja🍀 Und wenn nicht, dann Ohren steif halten und nächsten Zyklus erneut versuchen. Das wird hoffentlich bald was❤

Bei mir steigt die Temperatur stetig, aber so sieht meine Kurve eig fast jeden Monat aus.. schwanger bin ich davon noch nicht geworden😅 LEIDER

Symptome hab ich keine, ausser ziehen im Unterleib ab und an, aber das ist auch nix neues für mich, hab ich jeden Monat mal mehr und mal weniger. Das einzige was bisher noch nicht aufgetreten ist sind meine Brustschmerzen nach ES dir ich seit einigen Monaten immer hatte. Aber ich glaube die sond weg, wegen den Tees die ich seit diesem Zyklus trinke😁 Wenigstens für eine Sache sind die gut, kein PMS😁

Schönen Sonntag euch noch🍀

34
Thumbnail

Kurve vergessen🙄

44

Bei dir sind die Voraussetzungen ja mehr als gut. Da trifft ein regelrechter Bienenschwarm auf eine Superkurve. 😉
Da wird doch hoffentlich mal was daraus werden.
Drücke dir fest die Daumen.

3
Thumbnail

Guten Morgen,

meine Temperatur hat endlich einen Sprung nach oben gemacht und ich hatte wohl doch schon meinen ES. Habe dann wohl den Peak mit den Ovus verpasst, da er wahrscheinlich nachts war. Jetzt heißt es abwarten.

28

Viel Glück in diesem zyklus 🍀🙂✊

4
Thumbnail

Das ist ja doof Ani,
Ein Bienchen solltest du dann wohl auf alle Fälle noch setzen bevor er weg ist.

Ich finde meine Kurve sieht tatsächlich richtig gut aus bisher...

6

Ja, das werden wir noch machen..

Uii ja das stimmt, eine sehr stabile, hohe Kurve 💕💖🍀✊🍀✊

8

hui die sieht gut aus 👍🏼

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Moin
ES+11 Zt28
hier fällt sie jetzt so ganz langsam. ☹️
Denke der Zyklus ist in 2 Tagen vorbei.
Was denkt ihr?

14

Kann sein, muss nicht sein. Aber insgesamt sieht die Kurve echt gut aus.

10
Thumbnail

Guten Morgen!
Uff das ist echt doof dass er dann eine Woche weg ist...aber ich drücke die Daumen dass es trotzdem klappt da die Spermien ja paar Tage überleben 🍀🍀🍀🍀

Meine Kurve Chillt gerade. Sonst fällt meine Kurve immer an ES4/5 einen Zacken runter und geht dann wieder rauf. Also diesmal alles anders...

15

Sieht auf jeden Fall gut aus 🍀🍀💨💨💨

29

Eine echt schöne Kurve

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,
Dann auf jeden Fall heute noch auf gut Glück wenn er dann nicht da ist. Vielleicht reicht das ja 🍀

Ich denke meinen Zyklus kann ich auch abschreiben 🙁 allerdings scheint mir die Sache 2. Phase dann etwas kurz. Was sagt ihr?

19

Wieso zu kurz? Du bist NOCH über der CL und nmt sollte in 2 Tagen etwa sein. Solange der drache noch nicht gelandet ist vor dem 14. Tag ist alles ok 👌

21

Okay danke 😊 ich dachte weil ich erst den 10. Tag über der CL bin und die Tempi jetzt schon abstürzt

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen

Hier ist noch alles ruhig.

Vermute mittlerweile dass der Eisprung noch auf sich warten lässt. Aber solange überhaupt einer kommt ist alles gut.

Nächsten Zyklus nehme ich evlt wieder ovaria dazu.

Anni vielleicht hast du ja auch glück und der Eisprung verschiebt sich noch länger damit ihr ihn nutzen könnt. Bin tatsächlich beide male erst mit einem späten Eisprung um den 30 zt schwanger geworden!

20

Deine Kurve ist echt extrem.. tu mich etwas schwer da was rauszulesen 🙈 machst du auch Ovus oder nur Tempi?

26

Ich hatte am 20.08. Einen Abgang und schlafe seitdem recht schlecht. Bin einfach bisher zufrieden dass sie runter gegangen ist und nun ruhiger wird. Bin das messen direkt wieder angefangen um zu verfolgen wie es sich alles wieder einpendelt

Ja klar mache auch ovus.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

guten morgen.

Na dann setz doch vorsichtshalber heute noch ein paar 🐝 😁 Die halten sich ja ein bissl im Körper.

Meine Tempi ist heute an ES+7 wieder unter die 37 gefallen mit 37,89... ich hoffe sie geht morgen wieder ein bissl hoch.

Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag.

22

🍀🍀🍀💨💨💨💨

23

Huhu ich puste auch Mal kräftig💨💨💨
Dir auch einen schönen Sonntag 🤗

weitere Kommentare laden