🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail

Einen schönen Sonntag Mädels,

Meine Af ist diesen Monat auch mal speziell. 😅

Geburtstag gestern ging so und war erträglich.
Heute wird schön gegammelt und kräftig gesammelt für die neue Woche 😊

Wie sieht es bei euch heute aus ?

Macht euch einen schönen Sonntag ☀️🍁

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen!
In Griechenland ist es eine Stunde später und somit bin ich hier echt früh dran.
Solea, bist du eine Frühaufsteherin? ☺

Meine HT gefällt mir heute nicht... meint ihr, der Abfall ist ein schlechtes Zeichen?
Könnte es theoretisch auch an der Klimaanlage liegen? Vielleicht habe ich meinen Arm in die kalte Luft gehalten.
Jetzt liege ich hier und google rum, dabei wollte ich doch so schön entspannt sein...

Solea ich hoffe du hast einen ruhigen Sonntag, ohne Geburtstage und sonstige Verpflichtungen 😊

2
Thumbnail

Das hat meine Recherche übrigens ergeben. Bestimmt für die ein oder andere auch interessant:)

7

Vielleicht ist jetzt erst der Eisprung oder der Östrogenabsacker 😅 . Es ist echt schwierig. Obwohl Östrogenabsacker besser passen würde zu den Werten 😊

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

heute ist hier Geburtstag 🎁🎂 angesagt. Mein Blatt ist denk ich unspektakulär 🤷🏻‍♀️

Ich wünsch euch einen entspannten Sonntag 🍀

9

Viel Spaß beim feiern 🍾🥂

29

Dankeschön 😊.

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Erträglich 😅. Dann würd ich sagen, gut das er vorbei ist. Obwohl meine Veranstaltung gestern auch nicht der Hammer war.
Und sonst ist bei uns genau der gleiche Plan, nix wird gemacht heut.
Macht es euch alle schön ☺️

10

Kurve sieht super aus 😘
Entspannt schön 😊

5
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Meine HT ist noch etwas gestiegen. Ich hoffe, es geht noch weiter nach oben. Gestern hat mein Unterleib so gedrückt und hat sich irgendwie "geschwollen" angefühlt. Bestimmt mal wieder Einbildung😅
Leider bekommen wir die Ergebnisse des Spermiogramms und Zyklusmonitorings erst in einer Woche in der Kiwu Klinik 😔 nervt etwas so lange warten zu müssen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😊🙋‍♀️

11

Sieht doch super aus 😁.

Ich kann dich voll verstehen... mich würde das auch nerven 😅

6
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
na siehst du, war es doch gar nicht so schlimm auf dem Geburtstag. 🙃 Wir genießen auch noch den letzten Urlaubstag bevor wir morgen wieder anfangen zu arbeiten. 😔
Deine AF ist genauso wie meine HT. Das ist wirklich komisch wenn es so gleichbleibend ist.
Schönen Sonntag ihr Lieben 🙋‍♀️

12

Ich freue mich auch schon auf meinen ersten Urlaub als Angestellte. 5 Wochen noch .... und dann ist entspannen angesagt 😊

Vielleicht wird es ja unser Glückszyklus 😘

32

Ja das glaube ich. Ist halt auch ein ganz anderer Urlaub dann. Hoffe die Zeit vergeht schnell für dich.
Würd mich freuen wenn es unser beider Glückszyklus wird. 👍😘

8
Thumbnail

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen .

Meine Kurve ist immer noch spannend 🙈morgen wage ich einen Test wenn’s so bleibt .

Hier wird heute auch entspannt und abends mit meinen Geschwistern gegrillt .
Lg

13

Ohhhhhh wie spannend. Das ist bestimmt eine Glückskurve 😊🍀❤

16

Sieht super aus 🍀

14
Thumbnail

Guten Morgen.

Das ist doch ein guter Plan für heute. Wenn man 6 Tage unter Strom steht muss das auch mal sein.

Ich hab so richtig schlecht geschlafen durch die Erkältung und werde heute auch nichts machen außer versuchen gesund zu werden und Tee zu trinken. Mein sohnemann ist zum Glück (noch) fit.

Meine Kurve sieht nicht wirklich nach fruchtbaren Fenster aus. Ich hoffe der Eisprung lässt dich wirklich noch Zeit.

Habt einen kuscheligen Sonntag.

21

Gute Besserung. Am besten hilft Hühnersuppe 😘

15
Thumbnail

Huuuhuuu

Kp was meine kurve da macht 😂🙈 aber ist auch nicht schlimm da dieeen monat die ärzte alles in der hand haben 🥰

Morgen habe ich einen Ultraschall termin un zu sehen was die folikel so machen! Gestern hatte ich fast den ganzen tag ein mega ziehen rechts hatte schon befürchtet das wäre mein Eisprung 😱☺️ Aber der ovu hat Entwarnung gegeben da war nicht mal ne zweite linie 😂😂😂

Heute starten wir gemütlich mit Frühstück bei meinen eltern und dann nutzen wir das wetter um etwas mit dem roller herum zu fahren!

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🥰
Lg Molly

24

Lasst es euch schmecken und genießt den tollen Tag 😊☀️🍁

18
Thumbnail

Guten morgen,

Meine Kurve stimmt mich gerade sehr positiv. Hoffe, die Werte bleiben so.

LG und einen schönen entspannten Sonntag wünsch ich euch.

25

Echt spannend deine Kurve 😊🍀🍀🤞🤞