Nach FG nochmals Schwanger werden?

Hey ihr lieben,

Gestern hatte ich eine FG mit der 15SSW
Hatte jemand erfahrung wie schnell wird man danach Schwanger hatte jemand dasselbe erlebt, mein Kinderwunsch ist halt sehr groß. Mache mir sehr sorgen..

4

ich wurde nach der 1. FG (natürlicher Abort) sofort wieder schwanger endete dann leider wieder in einer FG. Dann habe ich 3 Zyklen gewartet und jetzt ist der kleine 3 Monate alt😊 du kannst natürlich sofort wieder schwanger werden, die wahrscheinlichkeit ist sogar höher, da dein Körper noch ein wenig auf eine Schwangerschaft eingestellt ist (habe ich mal so gehört)

1

Ich wurde direkt wieder schwanger. 2 Fgs und beim 3. mal hats gehalten. Ich habe aber für den 3. Anlauf 2 Monate ziehen lassen. Meine Mottivation war: du kannst schwanger werden🍀✊🏼

2

Bei mir hat es 6 Monate gedauert aber das ist von Mensch zu Mensch anders. Stress dich nicht und lass dein Körper auch zur Ruhe kommen. Es kann direkt wieder klappen, muss aber nicht weil nicht sicher ist wie schnell du wieder einen ES bekommst. Viel Glück 🍀

3

Ich bin sofort im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden

5

Ich auch 😊

6

Ich hatte nach der FG keine nächste Blutung sondern war direkt wieder schwanger. Da war es allerdings eine Eileiterschwangerschaft. Lass dir Zeit!