Ich könnte mal wieder heulen😭.
Alles sah vielversprechend und gut aus.
Die Temperatur blieb oben, vorgestern war eine minimale Linie auf dem SST zu sehen👍.
Ich hatte minimal Schmierblutungen und dachte erst das wars, würde aber nicht mehr und ich hatte nicht die Mensschmerzen wie sonst. Aufgrund der Temperatur und des Tests vermutete ich dann eine Einnistungsblutung (hatte ich bei meinem Großen auch um die Zeit und in ähnlicher Weise).
Heute dann die Ernüchterung🙄. Temperatur ging runter (allerdings nicht unter die Coverline) und ich habe minimal frisches Blut. Von den Schmerzen ist aber alles anders. Ich habe weiterhin keine wirklichen Menstruationsschmerzen, sondern mehr Leistenziehen und ne Art Brennen im Schambein. Das irritiert mich sehr. Der Test heute war eher negativ. Irritiert mich noch mehr. Deutet wohl alles darauf hin, dass es das wieder war. Arrgh. 😕😭🤷♀️
Was meint ihr? Gibt nicht viel Hoffnung oder?
Es+13 Temperatur sinkt, leichte Blutung
2
Bei vielen fällt sie ja auch erst so richtig während der Mens aber frisches blut spricht eher für die Mens..
3
Der negative Test bestätigt dir ja leider deibe Vermutung. Alles Gute für den nächsten Zyklus!