Wann war denn mein ES?

Thumbnail

Ich bräuchte mal eure Hilfe bitte :)
Ich hatte zt13 einen positiven ovu abends,an zt14 morgens auch noch, abends nicht mehr. Die femometer app sagt, dass ich meinen es an zt13 hatte. Leider hat sie ihr Ergebnis 3 mal geändert. Einmal zt13, dann zt15 und dann noch zt16. Jetzt ist sie wieder bei zt13. Anbei mein Zyklusblatt.
Wann glaubt ihr das er war?
Vielen lieben Dank

1

Ich würde sagen zt15 🤷🏼‍♀️ Oder halt 14 wegen der ovus. Net sicher ob bei zwei Tagen positiv der erste oder zweite Tag zahlt. Man liest verschiedenes

2

Danke dir ;)

3
Thumbnail

Bei mir ist es ähnlich 😅

4

Ich würde auch auf ZT 15 tippen. Auch wegen der Ovus. Hatte letzten Zyklus ähnliches, dass die Ovus erst 2 Tage nach dem Tempianstieg positiv wurden. Femometer hat mir gesagt, dass sie im Zweifel, wenn beides nciht zusammen passt, auf die Temperatur zurückgreift. Bei mir hat sich im Nachhinein rausgestellt, dass die Ovus Recht hatten, der ES war also erst nachdem Femometer ihn bestimmt hatte. Urbia hat die Eingaben richtig interpretiert.

5

Woher weißt du, dass der es richtig war?
Urbia zeigt mir auch zt13 an. Aber die geht ja nur nach Temperatur oder? Naja, ich teste diesmal wirklich erst an nmt. Dann sollte man ja was sehen 🙃 Danke dir auf jeden Fall

6

Als ich meine Mens bekommen hab war ich laut Urbia an ES+15, laut Femometer wäre ich schon an ES+17 gewesen, was schon ein wenig zu lang gewesen wäre. Ich hab in Urbia auch meine Ovus eingegeben, die eben erst 2 oder 3 Tage nach dem Tempianstieg wirklich positiv wurden. Ich häng dir beide Kurven gleich mal noch an zum Vergleich. Vielleicht bringts dir ja was :-)

weitere Kommentare laden